Es ist: 27-05-2022, 17:25
Es ist: 27-05-2022, 17:25 Hallo, Gast! (Registrieren)


Könige der Prärie - 15. Teil
Beitrag #3 |

RE: Könige der Prärie - 15. Teil
Hallo Coco, 


Vielen Dank fürs treue Lesen. Ich glaube, manchmal ist es nicht ganz so einfach, meinen wirren Gedanken zu folgen, wenn ich das alles mal objektiv betrachte  Icon_ugly


Zitat:jetzt wird es ja richtig durchgeknallt! Sie heiratet also spontan diesen stinkenden Banditenboss, um in sein Schlafzimmer zu kommen, wo das Papier liegt. Dann flüchtet sie damit wohl zu den Apachen und heiratet Yuma. Es lebe die Zweckpolygamie!
Ich spoilere: Sina wird Yuma nicht heiraten und Dixon hat sie aus zweckdienlichen Gründen geheiratet, obwohl der gar nicht so stinkt und auch ganz gut aussieht. Er ist eben der Bösewicht. 

Zitat:
Zitat:
Dem Pfandleiher, der vor seinem Geschäft stand, nickte sie freundlich lächelnd zu. Zuerst erwiderte er den Gruß ebenfalls lächelnd, bevor er sie erkannte und in sein Geschäft floh. Sina grinste schadenfroh. Offensichtlich hatte der Pfandleiher aus seinen Fehlern gelernt. Das Collier ihrer Mutter befand sich wohlverwahrt im Stamm der Apachen.

Das war doch in Santa Fe, oder? Ansonsten hab ich total den roten Faden verloren.
Muss ich selbst gucken  Icon_confused

Im Übrigen habe ich vor, Teile dieser Geschichte noch einmal zu überarbeiten. Das Ende ist mir noch nicht dramatisch genug und die eine Szene mit dem Soldaten, wo Sakima verletzt wird, muss ich auch neu gestalten. Habe ja bald Urlaub, da kann ich mir Gedanken machen.

Liebe Grüße Persephone

Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern

(Friedrich Nitzsche)



Werkeverzeichnis

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Könige der Prärie - 15. Teil - von Persephone - 24-05-2017, 16:48
RE: Könige der Prärie - 15. Teil - von coco - 04-07-2017, 10:36
RE: Könige der Prärie - 15. Teil - von Persephone - 08-07-2017, 10:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme