Es ist: 22-05-2019, 13:00
Es ist: 22-05-2019, 13:00 Hallo, Gast! (Registrieren)


Das Leben im Alltag
Beitrag #1 |

Das Leben im Alltag
Das Leben im Alltag



Ich schlendere durch die Gegend und blicke um mich herum, was ich sehe erschüttert mich, ich sehe Menschen die Essen wegwerfen, weil sie es nicht mögen oder satt sind. Ich sehe Firmen die Essen massenweise wegwerfen, weil das Haltbarkeitsdatum überschritten wurde, aber das Essen an sich noch gut ist. Ich sehe Menschen die andere ausgrenzen, weil sie anders aussehen, gehandicapt sind etc.,… Ich beobachte Menschen die sich gegenseitig drohen, weil ihnen die Meinung der anderen nicht gefällt, Menschen die sich gegenseitig bekriegen dabei weiß keiner mehr warum. Ich blicke weiter und sehe Leute die nicht wissen, wo sie ihr Geld lassen sollen, die mehrere Häuser haben, massenweise Kleidung besitzen und sich alles was sie wollen kaufen können. Ich sehe andere Menschen die kein Geld haben, nur das Besitzen was sie am Leib tragen, keine Wohnung haben und die ihren Kummer und ihr Leid in Alkohol tränken von dem Geld was sie sich erbettelt haben. Ich schaue zu Menschen die ihren Körper leid zufügen, indem sie sich Piercings stechen lassen, sich tätowieren, rauchen oder harte Drogen nehmen, dabei ist unser Körper doch heilig und muss gut gepflegt werden. Ich blicke weiter und sehe Menschen, die neidisch auf andere sind und diese beklauen durch Betrüger Maschen usw.,… Noch mehr Menschen sehe ich die wahllos Tiere töten nur um aus ihrer Haut oder ihren Zähnen Souvenirs zu machen. Ich laufe weiter und bleibe bei Menschen stehen die mit Absicht Eigentum von anderen Personen zerstören, weil sie ihnen diese Dinge nicht gönnen. Ich sehe weitere Menschen die (massenweise) Wälder zerstören und das nur damit sie sich daraus Häuser bauen können oder Möbel. Ich schaue weiter und bemerke wie Menschen als Götter behandelt werden nur, weil sie in Filmen mitspielen oder Lieder singen und dadurch auch noch Millionen verdienen. Ich sehe Menschen die ihren Müll auf den Straßen und Gehwegen verbreiten, obwohl direkt neben ihnen ein Mülleimer steht. Mehrere Firmen bemerke ich die der Umwelt enorm schaden und nicht bereit sind was zu ändern. Ich schaue zu Menschen, die nicht arbeiten wollen, es dennoch könnten, gleichwohl bedienen sie sich lieber an dem Geld der Steuerzahler und nichts wird dagegen unternommen. Ich sehe Menschen die sich selber Politiker nennen und über uns und unsere Zukunft entscheiden doch selber haben sie keine Ahnung von den Problemen der Bevölkerung, weil sie in ihrer eigenen kleinen Welt leben in der alles perfekt ist. Ich schaue weiter und sehe so viele Menschen die der Umwelt, sich selber oder andere Schaden und merke nicht, wie ich selber ein teil der Bevölkerung bin und dasselbe der Umwelt und meinen Körper antue.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme