Es ist: 10-07-2020, 23:17
Es ist: 10-07-2020, 23:17 Hallo, Gast! (Registrieren)


Plateauschuhe
Beitrag #1 |

Plateauschuhe
Die schöne Kathrein
ist so klein
das ist nicht fein

der Schuh-Plateau
ist ihr Niveau
darüber bin ich froh

an ihren Augen
will ich mich festsaugen
das tut was taugen

an ihren Lippen
will ich nippen
wie Chips eindippen

ihre Ohren
hab´ ich mir geschworen
wir geh´n nie verloren

ihre Nase
ist kein Hase
sie läuft ohne Blase


Olaf
ist sehr schlaff
da bin ich baff

ich sehe seine Haaresspitzen
beim Hüpfen sie aufblitzen
vor lauter Schwitzen

er läßt sich helfen nicht
denn sein gewalt´ges Gewicht
steht ihm nicht gut zu Gesicht

auch Stelzen
bei ihm Schmelzen
am Boden er tut sich wälzen

hier tut Hilfe Not
ich hole Zauberer ins Boot
sie bringen alles ins Lot

mit dem Spiegel
Samt und Tiegel
erhält Größe ein Siegel


Kathrein ist sicherlich die hübscheste Frau, die ich kenne. Sie ist allerdings so klein, daß ich mich immer herunterbeugen muß, wenn ich ihre einen Kuß geben oder ihr in die Augen schauen möchte. Durch Plateauschuhe können wir das ausgleichen. Auch der Sex klappt problemlos - sie reitet mich.

Doch bei Olaf sieht die Lage anders aus. Für einen Mann ist er sehr klein und extrem fett. Wir haben schon vieles versucht, um ihn größer erscheinen zu lassen. Stelzen waren untauglich - er verlor immer wieder das Gleichgewicht und fiel zu Boden. Bei Plateauschuhen bekam er Höhenangst. Auch Rollbretter, E-Scooter, Sackkarren und viele andere fahrbare Untersätze brachten nicht die gewünschte Wirkung, weil Olaf nicht größer wirkte.

Erst ein unsichtbares, weil hauchdünnes System von Spiegeln schafft eine Reihe von Zerrbildern, die ihn größer und schlanker erscheinen lassen. Es ist schon beängstigend, wie "ansehnlich" er dann aussieht.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme