Es ist: 15-07-2020, 02:14
Es ist: 15-07-2020, 02:14 Hallo, Gast! (Registrieren)


Flirt
Beitrag #1 |

Flirt
Der Flirt ist eine erotische Annäherung zwischen 2 Personen. Dabei wird vorgeblich ein unverbindlicher Kontakt hergestellt - etwa durch Blickkontakt, Smalltalk oder eine Handlung (z. B. eine Tür öffnen, etwas tragen helfen).

Mit Olaf der Flirt
in seinem Muskel-Shirt
ist anregend
nicht erregend
er ist klein und rund
an Selbstbewußtsein kein Schwund
wer ist der schönste im ganzen Land?
seinem Spiegelbild ist das nicht bekannt
seinem Flirtversuch
tut das keinen Abbruch.

Olaf ist der erfolgloseste Flirt-Versucher, den ich kenne. Er hebt sich jedesmal, wenn er einen Versuch startet, eine Abfuhr ab. Als er seiner Nachbarin den Sprudelkasten in die Wohnung (im Erdgeschoß, wohlgemerkt!) tragen wollte, hat er sich sowohl einen Leistenbruch wie auch einen Hexenschuß zugezogen. Die Tür hällt er ihr schon lange nicht mehr auf - er klemmt sich ja sowieso die Finger in der Tür ein. Auch Regenschirme, die er für sie öffnen möchte, Mäntel, aus denen er ihr hilft und in die er sich gleichzeitig einwickelt, oder Smalltalk, bei dem ihm keinerlei geeignete Themen einfallen, sind Beispiele für vergleichbare  Katastrophen.

Auch der Versuch, den Flirt mit Franz Xaver zu üben, schlug fehl. "So tolpatschig, wie du bist, bringst mich das in meinem Freundeskreis nur in Mißkredit. Die denken dann nur, ich wäre in einen Tölpel verleibt."

Also habe ich mir Olaf geschnappt. Trotz aller Trotteligkeit ist er ein liebenswerter Kerl. Ich habe einen stabilisierenden Einfluß auf ihn. In seiner grenzenlosen Naivität denkt er zwar immer noch, er wäre in seine Nachbarin verliebt - gehorchen tut er aber mir. Ein strenger "Olaf!"-Ruf und er macht, was ich sage.

Fazit: Flirten ist was für Doofe.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme