Es ist: 07-12-2021, 04:09
Es ist: 07-12-2021, 04:09 Hallo, Gast! (Registrieren)


Hallo erstmal
Beitrag #11 |

RE: Hallo erstmal
Hallo Raziel, auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Icon_smile

Ja, das "Herzschmerz-Zeug" ist negativ behaftet und nicht mehr gern gesehen ... wie ich erst heute wieder hören durfte *rolleyes*
Bin schon neugierig, wie "herzschmerz" du schreibst. Kann ja, wie ich zugeben muss, auch sehr leicht abrutschen. "Vielversprechendes Thema" finde ich jedenfalls eine interessante Formulierung Icon_wink

Ich hoffe, du findest hier die Inspiration und den Austausch, den du suchst.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß! Icon_smile


Mira



P.S. @AOS:
AngelOfShadow schrieb:Du studierst also etwas, das so ziemlich gar nichts mit dem Schreiben zu tun hat. Wobei die Philosophie da ja auch sehr nützlich sein kann. Das Denken der Gedanken und so *g*
Sag das nicht Icon_wink ... Manchmal kann Schreiben Philosophie sein. Und sowohl Autoren als auch Philosophen können sich an den Grenzen der Sprache stoßen. Um wieder meinen Liessmann zu zitieren (*ein bisschen schwärm* schreibt tolle Philosophiebücher): Wir wollen "die Sprache in einem solchen Maße [...] beherrschen, dass wir in ihr über sie hinausgehen können. Das ist leicht gesagt, aber wirklich gelingen kann das niemals."

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Hallo erstmal
Wow, danke für die klasse Begrüßung. Vielleicht hab ich meinen Mund mit dem Herzschmerz BLA etwas voll genommen. Ich glaube, was ich meinte war, dass ich wirklich immer genau das schreibe, was mich belastet und was meiner Meinung nach gesellschaftlich von Relevanz sein sollte. Nicht, dass ihr jetzt alle so Liebesgedichte von mir hören wollt ^^
Und klasse Adsartha, du scheinst der erste zu sein, der Legacy of Kain gezockt hat, seid ich mir den Nick auf einer Lan zugelegt habe ^^
Ich studiere übrigens in Trier. War vorher zwar in Mainz, bin aber dieses Semester umgesiedelt, da ich Physik nicht mehr ausgehalten habe und unbedingt abgeben wollte. Da ich aus aus Trier bin, ist es also günstiger für mich, direkt in meiner Heimat zu studieren. Ich hoffe das ist eine befriedigende Antwort, wie sie HolyKnight sie sich gewünscht hat ^^.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Hallo erstmal
Achja, zu der Frage, warum ich mein Buch noch nicht begonnen habe oder sofort beginnen will ist ganz leicht zu beantworten: Ich habe schon einmal den Anfang geschrieben. Ging runter wie nichts. Als ich es mir dann durchlas, kam es mir vor, wie eine Kindergeschichte und ich wollte eher eine spannungsgeladene Story.
Ich hab das Zeug dann sofort in die Tonne getreten und wollte erst einmal warten, bis ich mich weiter entwickelt habe (Was meinen Schreibstil angeht)


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Hallo erstmal
Hallo und Wilkomen im Forum!

Frage: Liest du Angel Sanctury?

Phantasie ist wichtiger als Wissen! Wissen ist begrenzt Phantasie nicht! - Albert Einstein

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme