Es ist: 12-08-2020, 14:06
Es ist: 12-08-2020, 14:06 Hallo, Gast! (Registrieren)


Geschichte über Hochzeit in Berlin
Beitrag #1 |

Geschichte über Hochzeit in Berlin
Hallo ihr Lieben!

Schreibe gerade eine romantische Geschichte über ein sich liebendes Berliner Paar. Nun sollen bald die Hochzeitsglocken von den beiden läuten, doch mir fällt zu dieser Episode einfach nichts ein Icon_panik

Hatte vielleicht schon mal jemand eine Hochzeit in Berlin gefeiert und kann was berichten? Ich brauch Inspirationen, doch wo finde ich diese bloß Icon_confused.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Geschichte über Hochzeit in Berlin
Du müsstest schon noch die Epoche verraten, die ist in diesem Forum ja nicht selbstverständlich Mrgreen
Wenn es in der Gegenwart spielt, schau mal auf Google, es gibt sehr viele auch ausgefallene Hochzeitsorte. Ich persönlich finde Botanische Gärten / Gewächshaus toll als Ort, auch davon gibt es für Berlin Bilder. Wenn es sehr romantisch sein soll, schick sie doch rüber nach Potsdam Icon_smile

Ich würde dein Thema mal in das Forum Skriptorium - Schreibcafe verschieben, ok? Da tauschen sich die Schreiberlinge aus über verschiedene Themen oder eben für bestimmte Fragen.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Geschichte über Hochzeit in Berlin
Heute gesehen: Bräutigam radelt die Braut im Lastenrad zur Trauung. Sieht witzig aus!
Vielleicht kannst du uns auch noch etwas über den Charakter der beiden sagen, denn die Hochzeit muss ja zu ihnen passen Icon_smile


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Geschichte über Hochzeit in Berlin
Icon_lol Mit Lastenrad zur Trauung, das stelle ich mir auch sehr witzig vor).

Aber ich gebe Ichigo vollkommen Recht, müsstest uns etwas über den Charakter der beiden, die Epoche und auch Jahreszeit der geplanten Hochzeit mitteilen.

Über Berlin kann ich jetzt leider nicht viel berichten, habe eben mal bei Google geschaut, und ein Berliner Hochzeitsportal gefunden, dort sind verschiedene Informationen die mit einer Hochzeit in Berlin zu tun haben aufgeführt. Kannst ja dann mal vielleicht dort nach Inspirationen schauen. Lasse dir einfach mal den Link da: https://www.hochzeitsinfos-berlin.de/.

War selbst um ehrlich zu sein, von den vielen Location wie das Schloss Kröchlendorff oder das Parkhotel Schloss Wulkow sehr angetan Icon_cuinlove.

Berichte dann mal, bin schon sehr gespannt Read.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme