Es ist: 24-01-2021, 21:02
Es ist: 24-01-2021, 21:02 Hallo, Gast! (Registrieren)


Ein freundliches Hallo in die Runde!
Beitrag #1 |

Ein freundliches Hallo in die Runde!
Hallo, liebe Lesebegeisterten,

auch ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen.
Seit frühester Kindheit beschäftige ich mich in meinem Leben mit den verschiedensten Arten von Literatur.
Beruflich als Lehrkraft für Wirtschaftsfächer gehören Gesetzestexte, Zeitungsartikel und Fachbücher zu meinen ständigen Begleitern. Ich habe mich auch schon im Erstellen eines eigenen Fachbuchs versucht. 
In meiner Freizeit lese ich selbst sehr gerne. In letzter Zeit waren es "Historische Romane", die mich literarisch fesseln konnten.
Zudem schreibe ich selbst an einer Roman-Trilogie im Genre "Phantastischer Schauerroman" und habe mein
Debüt kürzlich im Selfpublishing veröffentlicht. 
Ich freue mich auf einen regen Austausch, denn so wie jeder Autoren-Neuling, kann auch ich bestimmt noch einiges lernen.

Ich wünsche auch in ungewöhnlichen Zeiten alles Gute. Bleibt gesund!

Freundliche Grüße

Derufin Denthor Heller


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Ein freundliches Hallo in die Runde!
Ja moin hurra
Bei allen, die sich hier heimlich einschleichen, endlich wieder jemand, der sich vorstellt Pro

Zugegeben, für Wirtschaftssachen konnte ich mich nie begeistern, aber die Mischung aus Fachbüchern und Romanen (speziell historisch) klingt ja fast nach mir Icon_smile

Ich bin gespannt. Und als jemand, der ebenfalls als absoluter Autorenneuling hierher gefunden hat vor nicht allzu langer Zeit kann ich dir garantieren, dass du hier absolut richtig bist und definitiv viel lernen kannst.

Damit ein herzliches Willkommen,
Korbi

Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. (Konfuzius)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Ein freundliches Hallo in die Runde!
Herzlich willkommen auch von mir und viel Spaß beim Stöbern Icon_smile


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme