Es ist: 27-05-2022, 22:58
Es ist: 27-05-2022, 22:58 Hallo, Gast! (Registrieren)


HI, ich bin Engelchan
Beitrag #1 |

HI, ich bin Engelchan
:icon_angel: Es tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt vorstelle, aber mir hat keiner gesagt, dass es hier eine solche Kategorie gibt ^^°.
Also noch mal von vorne: ich bin Engelchan, bin 20 Jahre alt und komme aus Frankfurt.
Am meisten schreibe ich und lese ich über Dynasty Warriors und Gedicht. Dabei versuche so gut wies geht, nicht wundern bin Legastenikerin, auf die Rechtschreibung und Grammatik zu achten ^^. Mein Schreibstil mag euch vielleicht auch etwas seltsam vorkommen, aber auf den behaare ich schon seit Jahren und auch meine Lehrer haben sich mit ihm abgefunden.
Also danke , dass ich hier sein kann und ich hoffe, es is nicht zu spät um sich jetzt erst vorzustellen.
LG
Engelchan:icon_angel:


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: HI, ich bin Engelchan
Hallo Engel-chan
Ein herzliches Wilkommen von mir und viel spaß hir im Forum!

Und das Problem mit der Rechtschreibung kenne ich auch! ^^

Phantasie ist wichtiger als Wissen! Wissen ist begrenzt Phantasie nicht! - Albert Einstein

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: HI, ich bin Engelchan
Hallo Engelchan

Herzlich Willkommen in unserem Forum und meinen allergrößten Respekt. Als Legasthenikerin Geschichten zu schreiben und regelmäßig seiner Schwäche zu begegnen, sich damit auseinander zu setzen zeugt von unglaublicher Stärke.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und freue mich natürlich auf deine Geschichten.

Viele liebe Grüße Persephone


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: HI, ich bin Engelchan
Hallo Engel-Chan,

herzlich willkommen im Forum.
Dafür, dass du Legasthenikerin bist, ist deine Schreibe ziemlich gut - soweit man das anhand dieses kurzen Beitrages hier überhaupt beurteilen kann.

Ich habe gesehen, dass du bereits etwas über die "Dynasty Warriors" gepostet hast und sogar einen Kommentar dazu bekamst. Irgendwie ist aber nun beides weg, das ist nicht unbedingt höflich Icon_wink

Hoffe, bald etwas mehr von dir lesen zu können - und das Schreiben übt ungemein, was die Sprache und Legasthenie angeht. Also immer fleißig weiter schreiben.

Fühl dich wohl bei uns,
Angel

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: HI, ich bin Engelchan
Hi Engelchan,

herzlich willkommen in literatopia!
Du machst uns ja richtig neugierig :D Lass doch mal was lesen!

Es gibt übrigens auch noch ein Thema (Eure Nicknames), wo man die Herkunft seines Nicks beschreiben kann. Das wäre bei deinem Nick interessant.

Viel Spaß hier ...


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: HI, ich bin Engelchan
Hallo Engelchan,

willkommen hier im Forum. Bei Fragen wende dich einfach an einem Admin oder Moderator.

Gruß


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: HI, ich bin Engelchan
Hallo Engelchan,

herzlich Willkommen im Forum! Dynasty Warriors, ah die großen Fighter also! Icon_smile Tolle Spiele.

Freue mich auf deine Geschichten.

Grüße

Holy


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: HI, ich bin Engelchan
Hi Engelchan,

herzlich Willkommen bei uns. Fühl dich wohl, hab Spass und lass was von dir lesen ^.^

Grüsse

Lijana

"I wish none of this had happend!"
"So do all who live to see such times. But it's not for them to decide. All you have to decide is what to do, with the time that is given to you!"
- Frodo & Gandalf the Grey by J.R.R. Tolkien

Lijana's Fire Magic ~ Werkeverzeichnis ^.^

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: HI, ich bin Engelchan
Hallo Engelchan!
Lese ich deine Vorstellung, muss ich sagen, dass du im Kampf gegen die Lese - Rechtschreibschwäche ziemlich erfolgreich zu sein scheinst. Icon_smile
Es ist eine ganz schöne Herausforderung, selbst kürzeste Texte immer prüfen zu müssen.
Jedenfalls schön, dass du hier bist, bin neugierig, was du schreibst.

Ninita

Glück ist eine Zuchtpflanze aus Ehrgeiz und Fleiss,
gesät in eine Mischung von Geduld und Beharrlichkteit,
regelmäßig gedüngt mit Humor. (Xelanja)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: HI, ich bin Engelchan
Hallo Engelchan,

wir hatten ja schon miteinander zu tun Icon_wink
Jetzt heiße ich dich mal ganz offiziell willkommen hier in Literatopia.

Engelchan701 schrieb:Es tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt vorstelle, aber mir hat keiner gesagt, dass es hier eine solche Kategorie gibt ^^°.
Niemand? Icon_wink
Jedenfalls kannst du ja auch im Forum stöbern; vielleicht kommt dir ja noch die eine oder andere interessante Kategorie unter *g* ...

Hoffe, du lässt mehr von dir hören (und hast Kommentare löschende Schwestern im Griff Icon_wink).
Viel Spaß hier Icon_smile


Mira

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme