Es ist: 26-09-2022, 09:53
Es ist: 26-09-2022, 09:53 Hallo, Gast! (Registrieren)


Blaues Blut Reloaded - Diskussion
Beitrag #21 |

RE: Blaues Blut Reloaded - Diskussion
Ihr Lieben,

bitte entschuldigt, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe! Hab euch nicht vergessen, sondern bin in der Endphase vor meinen Klausuren fürs 2. Staatsexamen und mein Kopf quillt über vor Juraquatsch.  Icon_ugly
Die Klausuren sind im September, danach bin ich wieder einsatzfähig.

Liebe Grüße
WW

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #22 |

RE: Blaues Blut Reloaded - Diskussion
Viel Erfolg mit dem Juraquatsch! Icon_smile
Und danke für die Nachricht, wir warten Icon_smile


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #23 |

RE: Blaues Blut Reloaded - Diskussion
So, ich habe die Klausuren hinter mich gebracht und nachdem ich einige Zeit mehr oder weniger im geistigen Leerlauf verbracht habe, bin ich wieder am Start. Icon_ugly 

Ich lese in den nächsten Tagen - endlich! - euren Beitrag und bin schon mega gespannt, wie das große Wiedersehen ausfällt. Icon_smile

Liebe Grüße
WW

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #24 |

RE: Blaues Blut Reloaded - Diskussion
Oooooh! Welti lebt  Mrgreen

Gratuliere zu den überstandenen Klausuren! Der Karriere auf der Magierakademie steht also nichts mehr im Wege hehe...

Wir basteln schon seit einer gefühlten Eeeeeeewigkeit an dem zweiten Teil des Kara/Arjuk Beitrags UND an der Hintergrundstory der Artefakte. Schätzungsweise brauchen wir nur noch 10 weitere GoogleDocs mit Szenenplanung, Charakterzielen und Spin-Off Notizen, bis wir alles beisammen haben und endlich wissen, was vor sich geht  Icon_lol

Ich denke aber, dass es relativ fix ist, dass entweder jetzt gleich oder spätestens nach dem nächsten Beitrag ein Beitrag von Geri/Milena/Dende dringend fällig ist um die Story weiterzubringen. Wobei Arjuk und Kara doch noch so einiges zu klären haben, wie es derzeit aussieht  Icon_confused

Gib Bescheid, falls du auf (Teile?) unserer Background-Wissens-Bibliothek zugreifen und in die Untiefen unserer kreativen Ideen vordringen möchtest  Mrgreen

"Enttäuschungen kommen nur dann zustande wenn man Erwartungen hegt."

~ Haruki Murakami, Hard-boiled Wonderland und das Ende der Welt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #25 |

RE: Blaues Blut Reloaded - Diskussion
Willkommen zurück Welti hurra 

Da der letzte Beitrag am 29.7. gepostet wurde, haben wir jetzt offenbar 2 Monate lang am nächsten Beitrag gearbeitet WaitIcon_jump

Es ist mir wirklich schleierhaft, warum es diese fantastischen Smileys nicht überall gibt ... Cowsleep 
Immer wieder ein Vergnügen Icon_aufsmaul


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #26 |

RE: Blaues Blut Reloaded - Diskussion
Ladies and Gentlemen,

wir haben einen neuen Beitrag (Cliffhanger inklusive  Mrgreen)
Ichigo wird bei diesem Cliffhanger weiter machen -  aber dazwischen ist schön viel Platz um Spannung aufzubauen und wieder mal die Magiercrew in Action zu zeigen.
Derzeitiger Plan wäre, dass Milena am Ende des nächsten Beitrags im Palastgarten auftaucht und auf dem Weg dort hin ein paar Infos aus dem Palast aufgesammelt hat (Welche Infos, fragt ihr euch? Dazu gibt es ein paar lose, aber noch keine fixierten Ideen. Ich hätte mir zum Beispiel gedacht, vielleicht hat Vulun vor, einen magischen Bannkreis um den Palast zu legen, weil er sich doch ein bisschen Sorgen darüber macht, dass die Schwarzmagier sein zu Hause einfach stürmen...)

In dem Tempo sind wir in grob gerechnet 124 Jahren irgendwann fertig, denke ich  Icon_ugly

Aber: Qualität vor Quantität! Wir bemühen uns immerhin jetzt sehr redlich, nicht mehr Baustellen aufzumachen, als wir lose Plotenden schließen (behaupte ich jetzt einfach mal...)
Also, bitte haltet euch zurück beim Erfinden neuer, weltvernichtender Artefakte und mysteriöser Kriege, ok? OK?!  Icon_aufsmaul

Welti, sag Bescheid, wenn du in die Artefakt-Hintergrundgeschichte reinlesen möchtest. Dann räumen wir unsere Notizen etwas auf  Write

"Enttäuschungen kommen nur dann zustande wenn man Erwartungen hegt."

~ Haruki Murakami, Hard-boiled Wonderland und das Ende der Welt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #27 |

RE: Blaues Blut Reloaded - Diskussion
Hey ihr lieben, 

uuuuuh, langsam entwirrt sich das wollkneul!  Mrgreen Im Nachhinein war das mit der Maske ja auch plottechnisch super. xD

OK, ich hätte definitiv gern Zugriff auf eure Notizen zu den Artefakten. Lebenskraft in Magie umwandeln, klingt jedenfalls böse. Die schwarzen werden es haben wollen, die weißen werden es vernichten wollen (ggf. inklusive Träger) und bei den grauen weiß man es noch nicht.


Zitat:
Gratuliere zu den überstandenen Klausuren! Der Karriere auf der Magierakademie steht also nichts mehr im Wege hehe...
Icon_ugly Ich warte immer noch noch auf den Brief aus Hogwarts. 



Zitat:
aber dazwischen ist schön viel Platz um Spannung aufzubauen und wieder mal die Magiercrew in Action zu zeigen.
Alles klar! Ich denke mal die Magiercrew weiß jetzt auch bescheid, wo ihr ungefähr seid. Arjuk war ja so nett eine gigantische Eisskulptur als Wegweiser zu bauen.  Mrgreen


Mal schauen, was Milena über Vuluns Pläne so rauskriegt in der Zwischenzeit. Ich setze mich an den Beitrag. Icon_smile


Zitat:
Also, bitte haltet euch zurück beim Erfinden neuer, weltvernichtender Artefakte und mysteriöser Kriege, ok? OK?!  [Bild: icon_aufsmaul.gif]
Na ja, wäre ja jetzt nicht meine Schuld, wenn vulun irgendwelche verrückten Asse im Ärmel hätte, oder?  Mrgreen


LG WW

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme