Es ist: 18-01-2022, 01:33
Es ist: 18-01-2022, 01:33 Hallo, Gast! (Registrieren)


Der Sohn des Orkschamanen – Fantasy Roman
Beitrag #1 |

Der Sohn des Orkschamanen – Fantasy Roman
Lieber Fantasy-Fan,

hast du mit deinem Computerspiel- oder Pen&Paper-Helden nicht auch schon mal zu fragwürdigen Mitteln gegriffen?
Im Sohn des Orkschamanen schlüpfst du in den Schädel von Sharshuk, einem jungen Ork, dessen Leben von einer fiesen Heldengruppe ruiniert wurde.

[Bild: orc_art-1024x431-1160x665.jpeg]

Klingt spannend? Hier ist die Buchbeschreibung
Litt der junge Ork Sharshuk nicht schon genug darunter, dass er in einen nach Flieder duftenden Pelz geboren wurde? Denn wegen seines Gestanks missachtete ihn die liebliche Zulia und Vaters Oger sehnte sich danach, ihn zu zerquetschen.

Obwohl Sharshuk die barbarischen Riten seines Volkes verachtete, zwang ihn die Tradition, das Schamanenhandwerk zu erlernen.

Bis sich ein Ausweg auftat. Sharshuk glaubte, mithilfe einer seltenen Pflanze seinen Makel loszuwerden.

Gerade als er sein Leben in den Griff bekam, tauchte eine Heldengruppe im Orkreich auf.

Gewissenlos löschte die niederträchtige Gefolgschaft aus Elf, Zwerg, Magier und Krieger seinen Stamm aus.

Jetzt schwor der sanfte Sharshuk Rache ...

Wie würdest du handeln, wenn ein Trupp legendärer Helden deine Welt zerstört?

“Ich trete nicht zurück. Ich nehme nur Anlauf.” - Sharshuk

Wie kommst du an den Ork-Stoff?
Hier gibt's das Buch – übrigens auch als Großdruck

Was ist denn ein Orkschamane?
Sehr gute Frage! Die Antwort bekommst du im Blogpost.


Liebe Grüße
Dein Lew


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme