Es ist: 30-11-2020, 09:12
Es ist: 30-11-2020, 09:12 Hallo, Gast! (Registrieren)

DarkSideOfThink ist auch dabei
Beitrag #1 |

DarkSideOfThink ist auch dabei
Hallo allen erstmal^^

da mich 2 wunderbare freundinnen lange versucht haben mich zu überreden, habe ich mich dann doch letztendlich nicht ungerne breitschlagen lassen. Da ich mich euch allen gerne vorstellen will, aber selbst schlecht von mir aus alles wichtige finden könnte, hat mir eine Freundin Fragen gestellt, die ich dann hier beantworte..in der Hoffnung es stillt euren Wissensdurst^^

1. a) So werde ich genannt
b) so würde ich gerne heißen
c) und das solltet ihr besser nicht sagen

a)die häufigsten abkürzungen waren bis jetzt Darki und D-Sot, da dürft ihrs euch gerne aussuchen ich erkenne beide an könnt aber auch Dark sagen wenn euch das besser passt *g*
b)mh..weiß ich ehrlich gesagt so nicht..ich mag japanische Namen gerne, aber spontan fällt mir keiner ein den ich jetzt unbedingt will
c)naja ich bitte von beleidigungen aller art abzusehen..ansonsten wüsst ich jetzt nicht^^

2. So lange habe ich schon überlebt:
18Jahre jetzt hinter mir und dieses Jahr folgt hoffentlich noch das 19te

3.so bin ich
naja..hilfsbereit, tolerant, manchmal lustig (auch wenn nicht jeder witz sitzt) und wie ich aus zuverlässiger quelle erfahren habe kann man sich auch auf mich verlassen^^

4.was ich gerne mag
Alsoo lesen und schreiben schon mal Icon_wink ansonsten halt strategiespiele und rollenspiele

5. was ich hasse
Ist eindeutig tokio hotel und die castingshows wie dsds

6. Der Grund, warum ich schreibe
Nun ja ich glaube ich habe angefangen, als es sich häufte das ich die enden von büchern nicht zufriedenstellend fand und dann wars nur noch ein kleiner schritt von den anlehnungen an büchern zu den frei erfundenen geschichten

7. Ich lese und schreibe am liebsten in den Genres...
Mh nun am meißten bin ich in fantasy, weil es mir auch am besten liegt, ausflüge werden aber wohl zu den traurigen emotionen ab und an passieren, bzw sind passiert

8. Was mir bei Kommentaren wichtig ist
Das ist einfach..ich möchte ehrliche meinungen zu meiner geschichte und falls nötig (was höchst wahrscheinlich der fall ist) auch die fehler damit ich mich verbessern kann. Was mich zu 9. bringt

9. Meine Erwartungen
Ich erwarte von mir das ich mich verbessere sowohl in meinem schreibstil, als auch in grammatik und ähnlichem

10. Vorbilder (wenn du eins hast... ein Autor, den du magst oder jemand anderen bekannten)
Mh ich finde Christoph(oder Christopher? Paolini toll, der schon mit 16 Eragon geschrieben hat, außerdem bewundere ich David Eddings für seinen einmaligen Schreibstil und natürlich Tolkien, wobei ich nicht in ihre Fußstapfen treten will, denn ich will meinen eigenen Stil..ganz wie Francois Truffaut sagte „Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt“, allerdings weiß ich nicht ob mich das Zitat beschreibt..

11. Ein Zitat, das mich beschreibt
Ich habe einige zeit überlegt welches zu mir wirklich passt und irgendwie bin ich nun bei herman hesse geblieben „das paradies pflegt sich erst dann als paradies zu erkennen zu geben wenn wir daraus vertrieben wurden“ es kann sehr gut zu mir passen..aber ich arbeite an mir

soo das waren die Fragen^^ tja ansonsten sehen wir uns sicherlich bei den Kommentaren

D-SoT

Tomorrow isn't pitch black, it's sunny but a little dark is ok Icon_smile

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: DarkSideOfThink ist auch dabei
Hallo D-SoT Icon_wink ...

Herzlich Willkommen in Literatopia!

Tja, das schreib ich nun fast überall ... aber was will man auch sagen? *g* ...
Ich hoffe, es gefällt dir hier Icon_smile

Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #3 |

Hey d-Sot!
Happy Happy HappyIcon_jump
Freue mich total, dass man dich überzeugen konnte, wird sicher ne schöne Zeit. Freue mich schon auf deine Geschichten, deine Kommentare und auf alles andere auch.
Du wirst dich sicher auch gut aufgehoben fühlen, vielen anderen gehts ja auch super hier.
Icon_bussi
Lain

Schmetterlinge weinen nicht

Beitrag #4 |

Ich sag noch schnell Hallo, bevor ich ins Bett gehe - muss allerdings gestehen, dass ich deine Vorstellung nicht komplett gelesen hab Icon_wink
Zuviel Text für zu müde Augen. Hol ich morgen nach, versprochen.

Bis dahin willkommen und frohes Einleben,
Angel

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken

[Bild: 12.gif]

Beitrag #5 |

Hallo D-SoT, herzlich willkommen hier! Icon_smile

Schön, dass du dich breitschlagen hast lassen. Hier klopfen wir dich wieder in die alte Forum zurück Icon_wink
Warum eigentlich ein Bindestrich in der Abkürzung deines Nicks? *neugierig*

DarkSideOfThink schrieb:5. was ich hasse
Ist eindeutig tokio hotel und die castingshows wie dsds
*rofl* Wie schade, sowas wollten wir hier einführen Mrgreen ... LSDS, also "Literatiopia sucht den Suberschreiber" Icon_wink ...

David Eddings? Also der Name sagt mir gar nichts (sofern er nicht zufällig was mit den Edding-Stiften zu tun hat *g*). Schreibt er auch Fantasy? Gibt's da ein bekanntes Buch? Und was ist an seinem Schreibstil so einmalig?

Oje, du siehst, ich komme schon wieder mit einer ganzen Reihe neuer Fragen - jetzt bremse ich mich lieber Icon_wink
Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Spaß hier - fühl dich wohl! Icon_smile

Mira

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Beitrag #6 |

hi euch 4ren^^

erstmal danke euch dreien die ich schon kenn für eure antworten^^ @lain Icon_bussi

überrascht mich zwar das du mir schreibst Angel, aber ich freu mich umso mehr^^

hi mira

also ehrlich gesagt weiß ich nicht warum der Bindestrich dazu gehört..damals hat mich einer so abgekürzt und kA wer es war aber seitdem ist es so^^ du kannst aber auch DSOT schreiben

erstmal stören mich deine fragen nicht, von daher brauchst dich bei mir nicht bremsen^^
ja der schreibt auch Fantasy und soweit ich weiß nicht mit einem Edding *g* also ich habe angefangen mit der Elenium-Saga, aber er hat mehrere..bis jetzt habe ich nur mehrteiler von ihm gelesen alle wunderbar...mh..ja was macht es so einmalig..er kombiniert wunderschöne details, mit humor und kam fast ein gesamtes buch über ohne kampf aus..was in den büchern die ich bis jetzt gelesen habe, sehr selten war..außerdem gab es in einem buch ein kind..sehr mh..rein und naive und er konnte genial genau diese sichtweise rüberbringen. Außerdem ist es sehr spannend und ich habe jedes buch gefressen *g*

vielleicht fällt euch ja auch auf: ^^< ist eins meiner lieblingssmileys und bedeutet soviel wie ein lächeln

Tomorrow isn't pitch black, it's sunny but a little dark is ok Icon_smile

Beitrag #7 |

Hallo Benni,

tolle Vorstellung und schön, dass du nachgegeben hast. *zwinker*
Fühl dich wohl und bleib da - ich bin sicher du wirst es nicht bereuen.

*drück dich doll*
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Beitrag #8 |

Zitat:überrascht mich zwar das du mir schreibst Angel, aber ich freu mich umso mehr^^
Ich bitte dich - Unstimmigkeiten gibt's immer mal. Und hier existiert kein Chat, in dem wir uns anfeinden können. Davon abgesehen ist es eine Form der Höflichkeit, jemanden Neues willkommen zu heißen.

Alles Weitere spar ich mir jetzt mal. Muss eh ins Büro.

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken

[Bild: 12.gif]

Beitrag #9 |

hallo darki,

herzlich willkommen! schön, dass du dich dazu durchgerungen hast auch her zu kommen und nicht verloren gegangen bist. ^^

lg

Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Beitrag #10 |

Hi Darki,

herzlich Willkommen! Leb dich schön ein und hab Spass Icon_smile

Grüsse

Lijana

"I wish none of this had happend!"
"So do all who live to see such times. But it's not for them to decide. All you have to decide is what to do, with the time that is given to you!"
- Frodo & Gandalf the Grey by J.R.R. Tolkien

Lijana's Fire Magic ~ Werkeverzeichnis ^.^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme