Es ist: 01-12-2022, 10:27
Es ist: 01-12-2022, 10:27 Hallo, Gast! (Registrieren)


Hallo
Beitrag #1 |

Hallo
Hallo,
mein Name ist Jörg Krämer. Ich bin Autor und Vielleser.
Am liebsten mag ich Fantasy. Ganz außerhalb meines Genres ist mein Lieblingsautor Andrew Vachss.
Zu meinen Liebliengsbüchern gehört die Schwerttänzer- Reihe und der Kriegsklingen- Zyklus.
Die alten Romane von King finde ich Klasse und Todesmarsch von Bachmann/King musste ich in einem durchlesen.
Meine Schwester war früher Western-Fan. Deshalb waren von meinen ersten 200 Büchern 190 Heyne-Western.


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Hallo
Hallo Jörg,

Ich bin selbst ein großer Fantasy-Fan und stimme vollkommen zu, dass Andrew Vachss ein großartiger Autor außerhalb dieses Genres ist. Ich habe sowohl die Sword Dancer-Reihe als auch die Warblade-Reihe gelesen und genossen.

Ich mag auch die älteren Romane von Stephen King sehr und fand Todesmarsch von Bachmann/King großartig. Ich musste es tatsächlich in einem Rutsch durchlesen, weil ich es nicht aus der Hand legen konnte!

Ich bin froh, dass Sie erwähnt haben, dass Ihre Schwester ein Fan von Western ist, weil ich es auch bin. Ich bin eigentlich mit vielen Western aufgewachsen, und ich mag sie bis heute.


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme