Es ist: 27-11-2022, 05:42
Es ist: 27-11-2022, 05:42 Hallo, Gast! (Registrieren)


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kylie Scott - Happy End mit Rockstar
Beitrag #1 |

Kylie Scott - Happy End mit Rockstar
[Bild: 9783736318359_1651161825000_xxl.jpg]


Zitat:Das Traumpaar aus Band 1 der STAGE-DIVE-Reihe ist zurück!

Trotz des ungewöhnlichen Starts könnten Evelyn und David Ferris in ihrer Ehe nicht glücklicher sein. Zusammen erfüllen sie sich all ihre Träume: Während David mit seiner Band Stage Dive auf Welttournee geht, managt Evelyn ihr eigenes Café. Für ihre gemeinsame Zukunft haben sie ganz konkrete Vorstellungen - bis ein unerwartetes Ereignis all ihre Pläne über den Haufen wirft. Aber was ist, wenn diese Überraschung genau das ist, was ihnen zum vollkommenen Glück noch gefehlt hat?


Meinung:

David und Evelyn sind jetzt seit sieben Jahren verheiratet und es waren die unglaublichsten Jahre ihres Lebens.
Eigentlich gab es noch vieles, was sie machen wollten, diese Überraschung war eigentlich nicht geplant. Das Schicksal hatte jedoch andere Pläne und ist vielleicht diese Überraschung genau das, was zu ihrem Glück noch fehlte?

Kylie wurde in diesem Band der Serie wirklich allen Charakteren gerecht. Der Epilog war großartig, ich war begeistert, als Kylie uns Vaughan vorstellte, und ich kann es kaum erwarten, seine Geschichte zu erfahren. Aus Einblicken, die wir von ihm in Rockstars bekommen haben, verspricht es, eine gute zu werden.
Obwohl ich traurig bin, dass diese Serie beendet ist, war sie großartig, sie hatte alles, was ich von Kylie Scotts Büchern erwarte – Hitze, Drama, Herzschmerz und habe ich Humor erwähnt? Dies mag das Ende der Reihe für die Bücher der Rockstars-Reihe sein, aber Frau Scott hat angekündigt, dass auch in Zukunft der eine oder andere Protagonist wieder auftauchen wird.

Fazit:

Kylie Scott hat mit diesen farbenfrohen Musikern und ihren Hauptdarstellerinnen Magie geschaffen. Sie hat uns Humor, Herzschmerz, witzige Dialoge, interessante starke Hauptdarstellerinnen, eine eng verbundene Familie und Romantik gegeben, die das Herz außer Kontrolle geraten lässt.

Ich war ehrlich begeistert und empfehle diese Geschichte sehr gerne weiter.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Kylie Scott - Happy End mit Rockstar
Kylie Scotts „Happy End mit Rockstar“ ist eine herzerwärmende und witzige Geschichte über eine Frau, die an den unwahrscheinlichsten Orten die wahre Liebe findet – bei einem Rockstar.

Im Gegensatz zu vielen anderen Geschichten über Rockstars wird diese aus der Perspektive der Frau erzählt, die sich in ihn verliebt. Sie ist kein Groupie oder Star-Fan, sondern ein ganz normaler Mensch, dem zufällig ein berühmter Musiker über den Weg läuft.

Die Geschichte folgt ihrer Reise, während sie ihn kennenlernt und sich verliebt. Es ist leicht und lustig zu lesen, aber es hat auch viel Herz.

Scott fängt das Gefühl ein, sich in jemanden zu verlieben, der völlig unerwartet ist, und sie tut es auf eine Weise, die die Leser zum Lächeln bringt. "Happy End mit Rockstar" ist eine Wohlfühlgeschichte, die Lust auf mehr macht.


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme