Es ist: 27-11-2022, 05:36
Es ist: 27-11-2022, 05:36 Hallo, Gast! (Registrieren)


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jette Hansen -Stürmische Zeiten auf Föhr 2 - Inselhoffnung
Beitrag #1 |
Wink 

Wink  Jette Hansen -Stürmische Zeiten auf Föhr 2 - Inselhoffnung
[Bild: inselhoffnungk0dy6.jpeg]

Klappentext:

 Ein berührender Roman von Bestsellerautorin Jette Hansen vor der stimmungsvollen Kulisse der Nordseeinsel Föhr.

Auf Föhr hat Sarah eine neue Heimat und mit Marten ihre große Liebe gefunden. Allerdings ahnt Marten nichts von ihrer Vergangenheit, die ihr immer noch zu schaffen macht – und von ihrer Tochter, die gleich nach der Geburt zu Adoptiveltern kam.

Doch dann taucht eines Tages die sechzehnjährige Emily vor Sarahs Tür auf, um ihre leibliche Mutter kennenzulernen. Nach dem anfänglichen Schock freut sich Sarah über die unerwartete zweite Chance, weiß aber auch, dass sie Marten die Wahrheit sagen und sich endlich ihren Erinnerungen stellen muss.

Meinung:

Das Buchcover verspricht einen netten Inselroman, den man auch bekommt.
Sarah hat auf Föhr mit ihrer großen Liebe Marten, der aber nichts von ihrer Vergangenheit weiß, eine neue Heimat gefunden. Dieser weiß auch nichts von ihrer Tochter, die gleich nach ihrer Geburt zu Adoptiveltern kam.

Als eines Tages die sechzehnjährige Emily vor Sarahs Tür auftaucht, um ihre leibliche Mutter kennenzulernen, weiß sie, dass sie endlich Farbe bekennen muss.

Sara freut sich trotz entstehenden Verwicklungen aber über Emilys Auftauchen, aber sie weiß auch, dass sie Marten endlich die Wahrheit sagen muss.

Das Buch blieb bis zum Ende spannend, der Schreibstil ist wie gewohnt klar und flüssig, sodass man der Handlung leicht folgen kann.

Fazit:

Die Geschichte war spannend und sie hatte einen besonderen Reiz. Ich habe das Buch mit großem Vergnügen gelesen und empfehle es sehr gerne weiter.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme