Es ist: 27-11-2022, 06:27
Es ist: 27-11-2022, 06:27 Hallo, Gast! (Registrieren)


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marie Force - Die Green Mountain Serie 14 - Meine Liebe für dich
Beitrag #1 |
Wink 

Wink  Marie Force - Die Green Mountain Serie 14 - Meine Liebe für dich
[Bild: 513ixj0e3rlvcc9j.jpg]


Zitat:Klappentext:

Wie tief ist deine Liebe? Der 14. Band der romantischen Spiegel-Bestseller-Reihe »Lost in Love – die Green Mountain-Serie« von Marie Force

Isabella Coleman war nicht auf der Suche nach der Liebe - mit Cabot Lodge hat sie sie trotzdem gefunden. Doch Cabot hält Isabella auf Distanz. Zu groß ist der Schmerz und das Gefühl des Verrats, das er aus seiner ersten Ehe davongetragen hat. Dann gerät Isabella in einen schweren Unfall und Cabot will unbedingt bei ihr sein. Für sie da sein. Kann Isabella seinen Beteuerungen glauben? Fällt Cabot am Ende in seine alten Muster zurück oder könnte es wirklich der Start von etwas Besonderem sein?

Ein berührendes Abenteuer für dein Herz: In der Kleinstadt Butler in Vermont findet jeder seine große Liebe.

Meinung:

Ganz nah bei Dir ist der inzwischen 14. Teil der Green-Mountain-Serie um die Abbots und Colemans. Jeder Roman ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden. Man sollte aber mit Band 1 der Serie beginnen.

In diesem Band geht es um Isabella und Cabott. Was in diesem Roman alles erzählt wird, ist für den Leser nicht gerade leichte Kost.
Der Roman ist ganz im Stil seiner Vorgänger, mit sympathischen Protagonisten gestaltet und die spannende Geschichte ist sehr gut zu lesen und die Seiten flogen nur so dahin.
Die Bücher der Autorin sind für mich eine Garantie für eine spannende und unbeschwerte Lesezeit. Auch mit diesem Buch konnte ich wieder sehr gut dem Alltag entfliehen und die Spannung blieb bis zum Schluss des Buches erhalten.
In diesem Band gibt es wieder viele tolle, schöne Lebensweisheiten, Sprüche und Zitate, was dem Buch einen besonderen Reiz verleiht.
Die Erzählweise ist auch in diesem Band klasse, man ist sofort wieder mitten in der Familie und im kleinen Ort Butler dabei.

Der Schreibstil ist auch in diesem Band flüssig und leicht, sodass man das Buch sehr gut lesen kann.


Fazit:

Es hat Vergnügen gemacht das Buch zu lesen, es war spannend, hat mir eine tolle Lesezeit bereitet und ich empfehle es sehr gerne weiter.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme