Es ist: 28-11-2021, 07:18
Es ist: 28-11-2021, 07:18 Hallo, Gast! (Registrieren)


Hallo, der Juni kommt!
Beitrag #1 |

Hallo, der Juni kommt!
Lieben Grus an alle!
Mir fehlen einige Schriftzeichen, da ich auf einer Englischen Tastatuer schreibe, aber das aendert sich auch bald. Zudem bin ich Legastenikerin, deutsch ist auch nicht meine Muttersprache, aber ich gebe mein bestes!
Ich komme aus dem Raum Duesseldorf (aus dem kleinen Staedchen Hochdahl, das nicht einmal eine Postleitzahl besitzt) bin 19 Jahre alt, beende mein Fachabitur in Gestaltungslehre (leider erst naechstes Jahr Icon_igitt) und schreibe vor allem Romane, mit Gedichten konnte ich mich noch nie anfreunden. Schreiben an sich mach ich gern seid dem ich 6 bin, dabei wusste ich damals nicht einmal wie man schreibt und habs gerne in einem russisch-deutsch versucht, das ich heute nicht mehr entziffern kann Icon_confused
Was ich schreibe ... ist sehr unterschiedlich. Von SF, Fantasy, Reality, Horror, ist alles auser Humor und Krimi dabei. Dabei muss ich wirklich sagen, das ich dennoch ueber einen gesunden Humor verfuege! Mrgreen

Ich hoffe mal, ich werd mich hier gut zurechtfinden. Muss mich erst mal richtig umschaun, da meine Anmeldung eher spontan war.

Liebe Gruese
JuniChrissi


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Hallo, der Juni kommt!
Hey June,

herzlich willkommen im Forum.
Bin schon auf deine Werke gespannt Icon_smile

Angel

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Hallo, der Juni kommt!
Hallo June!
Wenn ich nur halb so gut russisch schreiben würde, wie du deutsch, ich glaube, ich würde vor Stolz platzen.Icon_smile
Herzlich willkommen und schön, dass du da bist.
Fehler bauen wir alle und nicht zu knapp, anderenfalls wäre wir nicht hier, sondern würden uns mit unseren verdienten Buchmillionen in irgendein Steuerparadies flüchten.
Ich freu mich drauf, was von dir zu lesen.

Ninita

Glück ist eine Zuchtpflanze aus Ehrgeiz und Fleiss,
gesät in eine Mischung von Geduld und Beharrlichkteit,
regelmäßig gedüngt mit Humor. (Xelanja)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Hallo, der Juni kommt!
Hallo,

herzlich Willkommen im Forum! Icon_smile

Du schreibst Romane? Oder meinst du doch eher Geschichten? Icon_smile

Viele Grüße

David


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Hallo, der Juni kommt!
Hallo Juni, herzlich willkommen hier! Icon_smile

Russisch - witzig, Aeria kann zumindest russisch lesen und irgend jemand hier hat es auch als Muttersprache ...
Gestaltungslehre klingt interessant. Was machst du da?

Jedenfalls schön, dass du dich spontan angemeldet hast.
Viel Spaß und fühl dich wohl! Icon_smile


Mira

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Hallo, der Juni kommt!
@AngelOfShadow: Das freut mich zu hoeren!

@Nineta: Ah, wenn ich mit meiner "Zeitverschwendung" (so liebefoll von meinem Freund genannt) wegigstens einen Euro verdienen wuerde ... *schnief*

@ HolyKnight: Soweit ich das verstanden habe, ist es das ein und selbe. (Romane sind ausgedachte Geschichten.) Aber ich werde auch gerne eines besseren belehrt! =)

@Mira: Gestalten^^, mal platt gesagt. Zeichnen, malen, lernen wie man Logos fuer Firmen erstellt oder Bilder durch Photoshop manipuliert (wobei ich damit wirklich nicht gut vertraut bin, ich verlasse mich lieber auf meinen Bleistifft), also vieles das mit Kunst zu tun hat.
Und rusisch lesen kann ich auch, sowie macedonisch, serbisch, ein wenig kroatisch und ... haha, da braucht jetzt keiner beeindruckt zu sein! Ich spiel mich nur auf, den verstehen tu ich den anderen wirwar eh net! Mecedonisch mit russisch verglichen ist das selbe wie deutsch mit englisch :P

Danke fuer die liebe Willkommenssagung :D

Liebe Gruese
Chrissi


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Hallo, der Juni kommt!
Hey Chrissi,

Zitat:@ HolyKnight: Soweit ich das verstanden habe, ist es das ein und selbe. (Romane sind ausgedachte Geschichten.) Aber ich werde auch gerne eines besseren belehrt! =)

Generell hast du recht. *G* Mir ging es eher um den Umfang des Werkes. Romane haben ja meistens sagen wir mindestens 200 Seiten, während es auch Geschichten mit eher 5 Seiten gibt. Icon_wink So war es gemeint ^^

Grüße

Holy


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Hallo, der Juni kommt!
Alle Schreiber sind Angeber, June, sonst könnten sie nicht schreiben. Letztlich behaupten sie doch, die Welt auf eine Weise zu sehen, die den anderen noch nie aufgefallen ist.
Würden sie nur schreiben, was eh jeder kennt, wärs ja langweilig.
Und was ds nutzlos angeht - Rembrandt ist in größter Armut gestorben, aber seine Bilder sind ja wohl nicht nutzlos :D.
Also lass dich von deinem Freund nicht ärgern, schließlich hast du hier eine ziemliche Armee von Leuten hinter dir, die das genau so sehen, wie du. Und so viele Spinner können sich ja wohl nicht irren, oder?Icon_ugly

Ninita

Glück ist eine Zuchtpflanze aus Ehrgeiz und Fleiss,
gesät in eine Mischung von Geduld und Beharrlichkteit,
regelmäßig gedüngt mit Humor. (Xelanja)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Hallo, der Juni kommt!
Hallo Juni,

auch von mir ein herzlich Willkommen im Forum.
Viel Spaß, ich bin sicher du wirst dich wohlfühlen können.

Willkommen, Willkommen,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: Hallo, der Juni kommt!
Strastje June

Wenn ich so gut russisch und italienisch könnte, wie dumme Sprüche ablassen, dann wäre ich nicht vor zwei Jahren hochkant aus der Uni geflogen *gg* Ich heiße dich herzlich willkommen in unserem Forum. Bin seit knapp drei Wochen hier angemeldt, also noch relativ neu und kann es dir nur wärmstens empfehlen.
Diese amerikanische Tastatur macht mich auch immer nervös, wenn ich das Laptop meines Verlobten benutze. :D
Freue mich schon auf deine Geschichten, viele Grüße Persephone


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme