Es ist: 05-06-2020, 18:11
Es ist: 05-06-2020, 18:11 Hallo, Gast! (Registrieren)


Resumee Oster-Postkarten
Beitrag #1 |

Resumee Oster-Postkarten
Hallo liebe Osterhasen! Icon_wink

Die Oster-Postkartenaktion ist beendet.
Ich bitte noch einmal alle, die Kartentexte aufzulösen und vergessene Kartentexte doch noch zu posten. Diejenigen, die keine Karten erhalten haben, bitte ich, das im Kummerkasten zu posten Icon_smile

So wie ich das bei den letzten Aktionen auch gemacht habe, möchte ich dieses Mal wieder ein kleines Resumee ziehen (Ich habe das Orga-Geschwafel einfach mal an mich gerissen Mrgreen @ Holy).

Zuerst einmal war es toll, dass so viele, vor allem neue, Leute mitgemacht haben. Immerhin waren wir fünfzehn (?)! Dafür schon mal Danke! Denn nur wenn viele Leute mitmachen, macht die Aktion auch Spaß Icon_smile

Auf die Fingerchen hauen muss ich diesmal aber leider auch.
Es waren wieder ein paar schwarze Schafe unter uns, die keine Karten geschrieben haben. Dafür kenne ich die Gründe natürlich nicht, aber ich finde es immer wieder schade, dass das passiert!
Viele haben auch in letzter Zeit kaum bis gar nicht ins Forum geschaut. Dafür werde ich mir etwas überlegen müssen, denn ich finde, wenn man eine Aktion wie diese hier mitmacht, sollte man auch ab und zu mal ins Forum gucken.
Etwas, das wir bisher noch nicht hatten (*g*): Manche hatten ihre Karten nicht mehr gefunden! Das kann mal passieren und vielleicht bin ich dazu ein zu großer Pedant, um das zu verstehen, aber die Aktion macht nur einen Sinn, wenn ihr den Text auch postet, das macht das Raten viel einfacher - und ihr würdigt auch die Mühe, die sich derjenige für euren Text gegeben hat! Ein Tipp von mir: Postet den Text sofort, wenn ihr die Karte bekommt, dann könnt ihr sie auch nicht verlegen Icon_wink


Das Lob sieht jetzt viel kleiner aus als das Gemecker (*Meckertante vom Dienst*), aber loben kann man nie sehr viel. Diejenigen, die sich beteitligt haben, haben ihre Sache auch gut gemacht und das will ich hier noch einmal extra loben!

Für die kommende Aktion werde ich mir etwas überlegen, damit die Negativpunkte von oben nicht mehr so schnell passieren können Icon_smile


Ich danke noch einmal allen, dass ihr mitgemacht habt!

Liebe Grüße,
Isola.


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme