Es ist: 30-11-2020, 09:25
Es ist: 30-11-2020, 09:25 Hallo, Gast! (Registrieren)


Umfrage: Mein persönlicher Favorit für den Monatssieger ist der Text von ...
Adsartha
Porter
Danster
LadydesBlauenMondes
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fünf Wörter Teil 2 1/2
Beitrag #11 |

RE: Fünf Wörter (Teil 2 1/2)
*verneig*
Dankeschön *rotwerd*

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Fünf Wörter (Teil 2 1/2)
Moin zusammen.

*Mod an*
@Danster:
Zitat:Ich möchte mich gerne an einer Interpretation von Adsarthas letzter Story versuchen, wenn es gestattet ist...
Du solltest dich lieber einmal an der Netiquette versuchen!

Zitat:Beleidigungen und / oder direkte Angriffe sind unerwünscht und werden sanktioniert.

Zitat:Dass die Buchstaben RETSNAD (fast) ein Anagramm zu Adsartha bilden
Ja, fast. Aber ein treffenderes (zu 100%) bildet es zu deinem Namen, insofern sollte klar sein, wer gemeint ist.

Die anderen Anspielungen sind eine Beleidigung in meinen Augen und ich fordere von dir eine öffentliche Entschuldigung. Ansonsten frage ich mich ...

Zitat:Danster 05.05.2008:
So, ich wollte mich auch abmelden.
Werd wohl in nächster Zeit nicht mehr soviel Zeit haben
Also meld ich mich ab.
Für immer übrigens.
Hat sich ausgeliteratopiat...
Meinen Account können die Administratoren wenn sie wollen auch löschen, oder bannen, oder gar nichts...
Also dann, machts gut
tschöö...
... was du hier noch tust.

*Mod aus*

Dreadnoughts


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Fünf Wörter (Teil 2 1/2)
HUUUCH!
wattet nich allet jippt ...(.)

Es gibt nichts, was es nicht gibt, und nichts ist weniger ergründbar als die Komplexität und der Facettenreichtum zwischenmenschlicher Beziehungen, und seien es Liebesbeziehungen. 'Ich' ©


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Fünf Wörter (Teil 2 1/2)
*lol*
ich glaube, ich wurde noch nie so fehlinterpretiert *g*
@ Dread: einfach ignorieren, den Danster, einfach ignorieren. Wenn er keinen mehr zum Spielen hat, hört er von ganz alleine auf.

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: Fünf Wörter (Teil 2 1/2)
@Dread: endlich mal ein Machwort...meine Bitten auf Höflichkeit und auf Netiquette per pn an danster (die natürlich nicht beantwortet wurde) ist kläglich gescheitert.
Langsam frage ich mich, ob es Leute gibt, die sich einfach nur im Forum anmelden, um aus Spaß zu sabotieren und zu sehen, wie andere darauf reagieren oder wenn sie es sich wie auch immer verscherzt haben, alles schlimmer machen wollen *seufz*

@Danster: Schade, dass meine Mühe umsonst war, wie auch immer, ich gebe dir noch einmal den Rat: Am Besten du baust dir irgendwo etwas Neues auf, wenn du aus diesem Mal lernst klappt's vielleicht.

@addi: *zustimm* Icon_wink

Tut mir Leid, wenn ich mich hier mal kurz "einschummeln" musste Icon_smile, aber abgestimmt habe ich natürlich auch *lach*

liebe grüße
bianca

"kein Mann ist so stark wie eine Frau, die schwach wird" (Hans Holt)
Biancas kleine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: Fünf Wörter (Teil 2 1/2)
Alles erst mal nicht mehr so wichtig, wie ihr an der optischen Veränderung von Dansters Nick erkennen könnt Icon_wink ...

Icon_smile

And now: Back to topic, please. *g*

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #17 |

RE: Fünf Wörter (Teil 2 1/2)
Heißt das, ich darf mir jetzt fünf Wörter aussuchen?
Oder warten wir noch?

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #18 |

RE: Fünf Wörter (Teil 2 1/2)
Immer mit der Ruhe Mrgreen ... Jetzt wird's ja erst feierlich.

Also: Liebe Adsartha, dein Prosatext über das tragische Schicksal der Elster Detlef wurde von fünf Leuten als Favorit des Monats gekürt. Hiermit überreiche ich dir also deinen Prosa-Pokal - er steht an der Stelle, an der der arme Detlev vom Kater Mika überrascht wurde, wie der Kreideumriss unschwer erkennen lässt. Die Kreidelinie bezeichnet den Weg, den Mika anschließend mit seiner Beute nahm.
Für den zweiten Text, der außer Konkurrenz entstand, ebenfalls die Anerkennung des Publikums. *g*

Herzlichen Glückwunsch - die nächsten fünf Wörter sind dein! Icon_wink

An dieser Stelle auch meine Glückwünsche an LadydesBlauenMondes, die immerhin 28,6 % der Stimmen erhielt, sowie an Porter für seine ebenfalls gelungene Geschichte - und an Danster, dessen Intermezzo wohl unvergessen bleibt. Icon_wink
Herzlichen Dank für die Teilnahme! Mrgreen

Und jetzt erkläre ich das Buffet für eröffnet. *g*

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #19 |

RE: Fünf Wörter (Teil 2 1/2)
Icon_jump Ein POKAL! Icon_jump

Dankeschön, auch wenn der Ort der Übergabe etwas reichlich makaber ist. Icon_wink
Also dann mal auf ein Neues:

Basketball, Stuhl, Dom, Hamster und Speisekarte.


*lol* Mal sehen, ob ihr da was zustande bringt. Aber bei euren kreativen Köpfen mache ich mir da keine allzu großen Sorgen.

LG
Addi

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #20 |

RE: Fünf Wörter (Teil 2 1/2)
Hm,
entweder sind die Wörter zu schwer oder die Kreativität hat eure Köpfe verlassen.



Basketball, Stuhl, Dom, Hamster und Speisekarte.

"Kater Mikesch, seines Zeichens oberster Revierverwalter der Stadt Halle, hatte seinen Sitz im alten Dom. Jeden Tag strömten die Katzen aus der Umgebung herbei, lauschten seinen klugen Worten und huldigten ihm.
So auch an diesem Tage, denn der ehrwürdige Kater feierte seinen 12. Geburtstag.
Alle kamen sie angereist, die Alten und die Jungen aus nah und fern, ja sogar die Mütter, die gerade geworfen hatten, erschienen mit ihren kleinen maunzenden Fellbündeln im Schlepptau.
Die meisten wollten den alten Kater sehen - und wie prächtig er aussah, hoch erhoben auf seinem Stuhl, den grauen Pelz fein gestriegelt und geleckt. Andere kamen nur wegen der ausgefallenen Speisekarte.
Mikesch hatte zu seinem Ehrentag nämlich etwas ganz besonderes darauf gesetzt: Hamster.
Denn wie es der Zufall wollte, lag direkt neben dem Dom eine Einrichtung der Menschen, in deren Keller Hunderte der schmackhaften Nager hausten. Ein weiterer Zufall wollte es, dass Joschka, der engste Berater und Sohn von Mikesch, bei einem seiner nächtlichen Streifzüge einen Zugang zu den Kellergewölben entdeckt hatte. Ein defektes Wirbeldingsbums.
Joschka, todesmutig wie sein Vater in dem Alter, war hindurchgeklettert und hatte das dahinterbefindliche Gitter bearbeitet, bis es sich aus seiner Verankerung gelöst hatte.
Das war vor drei Nächten gewesen und heute nun sollte das große Festessen stattfinden.
Geschlossen setzte sich die Meute in Bewegung. Vorne weg Mikesch und sein Sohn, dahinter der ganze Rest.
Zu Dutzenden schossen sie durch die Nacht, graue Schatten im Glanz des schläfrigen Halbmondes. Ohne das geringste Geräusch zu verursachen erreichten sie ihr Ziel, und genauso lautlos schlüpften sie in den Keller. Durch das lose Gitter, vorbei an allerlei Unrat und hinein in die langen Gänge.
Die Vorfreude auf zartes Fleisch ließ ihre Schnurrbarthaare vibrieren. Gleich hatten sie es geschafft, nur noch eine Tür lag vor ihnen, aber auch dafür hatten sie bereits einen Plan ..."
"Paula, essen kommen!", erscholl es plötzlich von unten.
Die Gerufene zuckte erschrocken zusammen, warf einen Blick zur Tür, dann wieder zurück auf das Buch in ihren Händen und ihr Publikum.
"Ich erzähle euch später, wie es ausgegangen ist", versprach sie atmelos, während sie sich beeilte das Buch zusammenzuklappen und von ihrem Hocker sprang. Eine Sekunde später landete die Geschichte auf dem Bett und Paula stürmte mit wehenden Haaren aus dem Zimmer.
Ihre Puppen Cynthia, Barbie, Pepper und Leila blieben zurück, höflich aufgereiht auf dem Bett und mit dem Anflug von Missmut in den zarten Gesichtchen.
Harry, der Familienhund, schüttelte verständnislos den Kopf. Was die alle immer an diesen Geschichten fanden ging über seinen Horizont. Wie konnte man sich nur für Katzen interessieren?
Leise schnaubend trottete er aus dem Zimmer. Zum Glück blieb ihm der Rest des Katzenjammers erspart, denn heute abend kam Basketball in dem kleinen Flimmerkasten und sein Herrchen Peter rief ihn dann immer zum Kraulen.
Der Gedanke erhellte sein schlichtes Gemüt, und als er die Treppenstufen hinabhoppste, war im ganzen Haus sein erfreutes "Wuff" zu hören.[/i]

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme