Es ist: 02-12-2021, 12:55
Es ist: 02-12-2021, 12:55 Hallo, Gast! (Registrieren)


*vorsichtig mal Hallo sag*
Beitrag #21 |

RE: *vorsichtig mal Hallo sag*
Holy liest das eh nicht und mit mir kann man's ja machen, ne? Icon_ugly ...

Pass bloß auf du Icon_wink ...

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #22 |

RE: *vorsichtig mal Hallo sag*
Hallo Lanna, mein Schatz

Bin ich froh, dass du wieder da bist. *vor freude hüpft sie auf der couch* ich habe so lange nichts mehr von dir gehört und deine Geschichten vermisst. Mehr noch aber deine Person. Freue mich total, dass du heiratest. Ist vll ein Baby unterwegs? Dann hätten wir in einigen Jahren noch ein Mitglied.
Aber sag mal Kleines, was soll das denn? Wenn dich einer nicht hier haben will? Dann geht eben die betreffendePerson und nicht du. Du weißt doch, die Tante Persi wird dich immer beschützen.
Oh mein Gott, was schreib ich da für einen Stuss, aber ich bin so total aus dem Häuschen, weil ich endlich mal wieder was von dir höre/lese.

Viele tausend Grüße und noch mehr Küsse deine Persephone


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #23 |

RE: *vorsichtig mal Hallo sag*
Ui Wer ist denn da aus dem Totenreich auferstanden? Herzlich Willkommen bei Literatopia!

LG Lebenssonde


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #24 |

RE: *vorsichtig mal Hallo sag*
*liest das Wort Grenzdebile und macht sich eine Notiz...schlendert von dannen, mira im blick*

@Lanna:

Hey, Glückwunsch zur baldigen Hochzeit! Icon_smile Habe ich doch glatt überlesen. Dann wünsche ich "Euch" viel Erfolg, damit "ihr" "euren" Freund heiratet. *G*


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #25 |

RE: *vorsichtig mal Hallo sag*
Hey, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier!^^

War das eigentlich zu Fall, dass du ungefähr dann verschwunden bist, als ich mich gerade in v-W eingelebt hatte? *ggg

Bin auch ganz oft über deine Kommentare gestolpert ... und ich bin gespannt wie du im "richtigen" Leben bist!

Alles gute zu deiner Hochzeit! : D

Liebe Grüße, der Weltenwanderer!

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #26 |

RE: *vorsichtig mal Hallo sag*
So, dann arbeite ich mich noch rasch durch die Antworten, bevor ich schlafen gehe ;-)

So viele liebe Willkommensgrüße hätte ich wirklich nicht erwartet, danke euch allen dafür!

@Lilly
Zwar schreibe ich hin und wieder was außerhalb der Fantasy, aber fertiggestellt wird das wenigste. Eine Enzeitgeschichte ist momentan in Überarbeitung
Und zum Buchbinden: Ja, also was genau man da so macht, weiß ich (noch) nicht, warte zurzeit auf einen Termin beim Arbeitsamt um mich nach nem Schnupperpraktikum zu erkundigen. Mal schaun, vielleicht kann ich ja irgendwann heimlich schnell mein eigenes Buch binden ;-)

@Saryn
Mein Privat-Roman ist was, das ich nur für mich schreibe. Also ohne die ständige Fragerei: Würde das den Lesern gefallen? Würde ein Verlag das so annehmen? Wo muss ich noch eine Liebesgeschichte unterbringen, damit es sich besser verkauft? Ich schreibe ganz ohne den Druck, das Dingen dann auch verkaufen zu müssen *g* Einfach nur, um die Geschichte zu erzählen. Und vielleicht um mir irgendwann einmal ein Exemplar davon in Buchform ins Regal stellen zu können.

@Zack
Grenzdebil … hm … bisher hat mich noch niemand so bezeichnet. Bisher … *gg*
Gegen die gelben Smilies ansich hab ich nix, nur mach ich gerne diesen hier -> :-) (nur eben ohne Nase) und mag es nicht, wenn ein Beitrag so überfüllt mit Smilies ist. Nicht dass ich hier noch Smiley-Rassissmus oder so was vorgeworfen bekomme *versteck*

@Persephone
Baby? Gott bewahre! Da ist zum Glück nix unterwegs ;-) Sonst müsst ich ja noch weich werden und auf das schöne Blut in meinen Geschichten verzichten, so mit Vorbildfunktion *g*

@Weltenwanderer
Nee du, das war kein Zufall: Mit dir wollt ich nicht in einem Forum sein! :icon_stumm: Hab ich jetzt was Falsches gesagt? *unschuldig schau*

Vielen Dank auch an euch alle für die Glückwünsche!
Liebe Grüße
Lanna

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #27 |

RE: *vorsichtig mal Hallo sag*
Lanna, mach dir da mal keine Sorgen. Wenn der kleine Schatz nach der Mama kommt, ist er genauso blutrünstig Icon_wink


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #28 |

RE: *vorsichtig mal Hallo sag*
Hallo Lanna.

Es sieht aus, wie ein langer Weg, den Du in den Weiten des Internets beschritten hast. Nein, wir kennen uns nicht, aber ich hoffe, dass Du hier nicht nur ein neues Zuhause gefunden hast - sondern auch einen neuen Platz für Deine Gedanken und Geschichten.

Fühl Dich hier wohl.

LG
D.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #29 |

RE: *vorsichtig mal Hallo sag*
Hey meine Kleine!
Jetzt han ich deine Ankunft doch glatt in Amsterdam verpasst! Aber nicht schlimm, dafür konnte ich mich jetzt nach den 7Stunden Rückfahrt darüber freuen, dich hier zu treffen. Das ist soooo genial!Icon_jumpUnd gleichzeitig auch noch den Hochzeitstermin -> ich hoffe, dass ich es wirklich schaffe, dann irgendwie bei dir zu sein.
Jetzt wünsche ich dir auf Jeden, dass du dich hier bald wohlfühlst und privat läuft ja auch nicht das ganze Leben scheiße!:icon_coolnew:
Schreib mir schöne Geschichten, ich werd gut aufpassen, dass ich keine verpeil *gg*.
Hab dich liebIcon_bussi
Lain

Schmetterlinge weinen nicht

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #30 |

RE: *vorsichtig mal Hallo sag*
Hui, da hab ich doch glatt zwei übersehen ;-)

@Dreadnoughts
vielen Dank für das liebe Willkommeb

@Lain
Ja meine Kleinere Mrgreen , da bin ich also :-) Hab bald auch hoffentlich viel Zeit für dich und natürlich hier für's Forum. Immerhin les ich schon artig Borderlife mit!

Liebe Grüße
Lanna

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme