Es ist: 04-08-2021, 01:57
Es ist: 04-08-2021, 01:57 Hallo, Gast! (Registrieren)


*vorsichtig mal Hallo sag*
Beitrag #31 |

RE: *vorsichtig mal Hallo sag*
*wink*
Ja, wer hätte es gedacht, dass Lanna doch noch mal aus ihrem Loch kriecht ...
Da ich nicht den Anstand hatte, mich ins Gedankenkoma abzumelden, möchte ich mich nun wenigstens wieder zurückmelden. Nach über einem halben Jahr selbstauferlegter Schreibabstinenz und einigen kleinen ... nennen wir es mal depressiven Phasen habe ich gemerkt, dass es zwar mit dem Schreiben nicht geht, aber ohne geht es noch viel weniger. Da ich nun zweifaches einjähriges Jubiläum habe (1. Ehejahr überstanden! *froi* und 1. Ausbildungsjahr vorbei *jubel*), wage ich (zum wiederholten Male) einen neuen Anfang in Sachen Schriftstellertum.
Viel Zeit für das Forum wird wahrscheinlich nicht abfallen, zumal die Schule bald wieder losgeht *seufz* aber ich werde sie mir nehmen.

Also, ich hab keine Ahnung, ob das überhaupt hergehört, aber ich wollte es einfach losgeworden sein *lächel*

Liebe Grüße,
Lanna

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #32 |

RE: *vorsichtig mal Hallo sag*
Lanna, herzlichen Glückwunsch zu beiden Jubiläen - und viel Schaffenskraft für weitere Pläne, in welche Richtung sie auch gehen mögen :o)

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #33 |

RE: *vorsichtig mal Hallo sag*
Hey Lanna,

ich schließe mich Angel einmal ganz herzlich an und freue mich, wieder einmal etwas von dir zu hören. Bin schon gespannt, was die Schaffensphase-Neu hervorbringen wird.

Liebe Grüße,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme