Es ist: 04-12-2020, 21:11
Es ist: 04-12-2020, 21:11 Hallo, Gast! (Registrieren)


Chasy is dann auch mal da =)
Beitrag #11 |

RE: Chasy is dann auch mal da =)
Ninita schrieb:Hi Chasy!
Ich habe irgendwie immer Probleme, wenn ich "Begabung" und irgendeine künstelerische Betätigung in einer Bedingungsabhängigkeit lese.
Wenns nach mir ginge, sollte jeder schreiben, malen, singen oder sonstwas, wenns er Spaß dran hat.
Das ist doch zunächst Selbstzweck, Demjenigen Freude zu machen, ders ausübt. Publikum kommt erst lange danach.
Ich bin auch, was Zeichnen angeht, eben so begeistert wie untalentiert. Wen juckts? Bin doch nicht mit Rembrandt verheiratet und mir gefallen meine Blümchen und Häuschen und Bäume und Berge.
Also lass Dir nix einreden und mache weiter - mit Schreiben und Zeichnen.
Willkommen hier!

Ninita

Mir selbst gefallen meine Bilder ja auch, sonst wuerde ich nicht weiter zeichnen. Icon_wink
Und so extrem schlechte Kritik bekomme ich eigentlich nicht, wenn ich selbst bedenke, dass ich erst wieder richtig seit 2007 zeichne. Icon_smile
Und hey, muss doch eigentlich Keinem weiter gefallen. Denn wenn's mir gefaellt, ist doch schon alles erreicht.

Vielen Dank fuer das liebe "Willkommen" von allen bisher! Icon_smile


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme