Es ist: 04-12-2020, 21:29
Es ist: 04-12-2020, 21:29 Hallo, Gast! (Registrieren)


Chasy is dann auch mal da =)
Beitrag #1 |

Chasy is dann auch mal da =)
Hallo an alle!

Na das nenne ich doch mal einen wirklich gelungenen Tag. Zuerst habe ich die Email mit dem Link zu diesem ueberaus entzueckenden Forum erhalten und schon bin ich angemeldet.

Nun mal ein kleinwenig zu mir.
Ich bin 19 Jahre alt, angehende Heilerziehungspflegerin und wohne momentan in Leipzig.

Schon immer habe ich geschrieben - eigentlich war dies das erste, was ich tat, nachdem man mich ruegte, weil ich zuviel gezeichnet habe. Icon_wink
Momentan bin ich noch in der Phase der Fanfictions, doch arbeite auch schon an einem groeßerem, eigenstaendigen Werk, welches jedoch bisher nur im Geiste meinerseits Seiten fuellt.
Aber nun ja: Was lange gedeiht, wird ein schoenes Pflaenzchen, nicht wahr?

Zudem muss ich dazu erwaehnen, dass ich auch english schreibe - mit mehr oder weniger Erfolg, wie man es betrachten mag. Deshalb tippe ich auch "ae, ue und oe" anstelle von den ueblichen "ä, ü und ö".
Und beim englishen Kommentar schreiben vertippe ich mich dadurch nicht so oft.

Nun denn, ich hoffe hier sehr nette Leute kennen zu lernen und auf Gleichgesinnte zu treffen.

- c


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Chasy is dann auch mal da =)
Hallo Chasy,

hey, ich bin mal die erste, was für eine Ehre *lach*
Zitat:nachdem man mich ruegte, weil ich zuviel gezeichnet habe. Wink
Ich hoffe du hast das Zeichnen nicht aufgegeben:D

In welche Richtung schreibst du denn so: Fantasy, Horror, Science-Fiction etc.? =)

Ich hoffe, du lebst dich hier recht gut ein und da hier alle sehr nett und freundlich sind, werden sich sicher auch einige gleichgesinnte treffenIcon_wink
Dann wünsche ich dir noch viel spaß beim Schreiben, Lesen, Kommentieren und Stöbern und ehe ich es vergesse: Herzlich Willkommen in Literatopia *g*

liebe grüße
bianca

"kein Mann ist so stark wie eine Frau, die schwach wird" (Hans Holt)
Biancas kleine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Chasy is dann auch mal da =)
Hallo Chasy, auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Icon_smile


Chasy schrieb:Schon immer habe ich geschrieben - eigentlich war dies das erste, was ich tat, nachdem man mich ruegte, weil ich zuviel gezeichnet habe. Icon_wink
Moment - warum rügt dich irgend jemand, weil du viel zeichnest? O_o Ist doch eigentlich deine Sache? Tz ... also ich schliéße mich bianca an, hoffentlich hast du's nicht aufgegeben.
Wie kommt man eigentlich vom Zeichnen zum Schreiben?

Chasy schrieb:Aber nun ja: Was lange gedeiht, wird ein schoenes Pflaenzchen, nicht wahr?
Genau Icon_wink - und vielleicht findet sich für dein Pflänzchen ja auch ein Platz hier im LiteratUrwald (copyright by Zack). *g*

Zu wem oder was schreibst du deine FanFiction? Das Spektrum reicht ja von Harry Potter über World of Warcraft bis hin zu US5, wie ich festgestellt habe Icon_wink ...

Wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier - ich hoffe, du kannst dich wohlfühlen! Icon_smile


Mira

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Chasy is dann auch mal da =)
Danke ihr Zwei! Wirklich sehr lieb. Icon_smile

Nun, wieso ruegt man Jemanden, wenn er zeichnet? Simpel, weil man meist dann zeichnet, wenn man es nicht soll Icon_wink
Und mit dem schreiben ist das nicht sonderlich anders. Wie oft ich schon Nachsitzen musste, wegen "nicht gemachter Mitschriften" im Unterricht, ja ja... Das waren noch Zeiten *lol*

Und nein, das Zeichnen habe ich nicht aufgegeben, bin leider noch nicht so sonderlich begabt, aber ich gebe mir Muehe, immer besser zu werden.

Fanfictions schreibe ich ueberwiegend im Bereich Linkin Park (unglaublich, aber da gibt es tatsaechlich FFs dazu, hab ich vor ein paar Jahren auch noch nicht gewusst *lach*) und dort sehr intensiv mit dem Spektrum "Bennoda".
Nun werden Yaoi Kenner vlt. wissen, was ich damit meine.

Richtig: Geschichten ueber Homosexuelle. Nichts verwerfliches.

Mein aktuelles, wirkliches Werk ist auch in dieser Richtung und da, wo ich meine Fanfictions online habe, gibt es sehr viele Autoren, die ebenso der Yaoi Sparte verschrieben sind.
Jedoch schreibe ich auch sehr gern Thriller und Fantasy, wobei letzteres doch rasch im Papierkorb landet, da ich meist jede Geschichte komplett durchdenken muss, bevor ich ueberhaupt eine Notiz dazu mache und das faellt mir bei solchen Genres eher schwer. Ich halte gern an wirklichen Begebenheiten fest und schreibe sehr viel Drama.

Ich liebe Dramen. *g*

So... Oh, schon wieder so viel... oo"

Jedenfalls bin ich mir auch sehr sicher, dass ich mich hier sehr wohlfühlen werde. ^^


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Chasy is dann auch mal da =)
Hallo Chasy,

heisse dich herzlich im Forum willkommen! Icon_smile Freue mich auf deine Werke, vor allem Thriller hört sich doch mal spannend an! Da brauchen wir noch frische Kräfte in dieser Sparte.

Fantasy habe ich ja fast schon gerechnet. Das ist der absolute "Runner" bei den Genres.

Hoffe, dass du uns lange erhalten bleibst!

Grüße

Holy


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Chasy is dann auch mal da =)
Hallo Chasy,

herzlich Willkommen in Literatopia! Icon_smile

Ich hoffe, es gefällt dir hier Icon_smile ...

Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Chasy is dann auch mal da =)
hallo chasy,

herzlich willkommen im forum!
da ich fantasy wie auch thriller gerne lesen und dramen gelegentlich auch bin ich recht zuversichtlich, dass wir uns noch über den weg laufen/lesen werden. Icon_wink

mach's dir gemütlich bei uns.

lg

Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Chasy is dann auch mal da =)
Hallo Chasy,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen bei Literatopia :-)


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Chasy is dann auch mal da =)
Hi Chasy!
Ich habe irgendwie immer Probleme, wenn ich "Begabung" und irgendeine künstelerische Betätigung in einer Bedingungsabhängigkeit lese.
Wenns nach mir ginge, sollte jeder schreiben, malen, singen oder sonstwas, wenns er Spaß dran hat.
Das ist doch zunächst Selbstzweck, Demjenigen Freude zu machen, ders ausübt. Publikum kommt erst lange danach.
Ich bin auch, was Zeichnen angeht, eben so begeistert wie untalentiert. Wen juckts? Bin doch nicht mit Rembrandt verheiratet und mir gefallen meine Blümchen und Häuschen und Bäume und Berge.
Also lass Dir nix einreden und mache weiter - mit Schreiben und Zeichnen.
Willkommen hier!

Ninita

Glück ist eine Zuchtpflanze aus Ehrgeiz und Fleiss,
gesät in eine Mischung von Geduld und Beharrlichkteit,
regelmäßig gedüngt mit Humor. (Xelanja)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: Chasy is dann auch mal da =)
Hallo Chasy,

von mir noch ein verspätetes Willkommen im Forum.
Ich hoffe du fühlst dich wohl und bringst viele neue Geschichten mit. Icon_smile

Willkommen, Willkommen,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme