Es ist: 20-10-2021, 19:58
Es ist: 20-10-2021, 19:58 Hallo, Gast! (Registrieren)


Dread
Beitrag #1 |

Dread
Nur der Vollständigkeit halber stelle ich mich hier auch noch mal vor.
Mich findet man seit ca. 2001 (?) im Forum des Literaturportals, somit ist das der zweite Umzug, den ich mitmache. (Zum Glück zwingt mich Holy nicht, schwere Kisten zu schleppen.)
Am liebsten schreibe ich Science Fiction, ab und zu probiere ich aber auch andere Genres aus. Dabei beschränke ich mich normalerweise auf Prosa und musste den LPlern/LTlern (?) glücklicherweise nur selten ein Gedicht zumuten.
Ich heiße Simon und wohne momentan in Trier, wo ich Psychologie studiere.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Dread
*grins* Dread, das Ururgestein ... du könntest sicher Geschichten erzählen Icon_wink ...
(Da bekomme ich richtig Lust auf eine Märchenstunde á la "Dread, erzähl uns vom ersten Umzug! Erzähl uns von den Ursprüngen des Forums! Erzähl ..." ^^)

Ach ja, schreib nichts von "zumuten", wenn Zack ein Gedicht von dir positiv kommentiert Mrgreen

Ja, einen Veteranen wie dich muss man wohl nicht groß willkommen heißen; ich sage: Glückwunsch zu deiner Treue und weiterhin viel Spaß! Icon_smile
Mögest du noch viele Umzüge ... nein *g* - mögest du noch viel Zeit in diesem Forum verbringen Icon_wink

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Dread
Also nach Supernova würde ich sagen: Mehr Gedichte von Dread! Icon_wink ...

Herzlich Willkommen auch dir und schön, dass du immer mit umziehst :D ...

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Dread
Vielen Dank für die netten Grüße. Mrgreen


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Dread
Hallöchen lieber Dread, *g*

ich heisse dich auch nochmal herzlich Willkommen! Ein alter Hase wie du findet sich sicherlich bestens in Literatopia zurecht hehe

Ich hoffe, dass wir uns in vielen Debatten begegnen werden. *g* Und schwere Kisten musste nur ich schleppen ^^

Grüße

Holy


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Dread
Da sich alle hier herzlich willkommen heißen, wollte ich gerade bei dir nicht fehlen. Icon_wink

Also, ein herzliches Willkommen und mal sehen, wann, wo und wie wir uns hier begegnen, ne?

Lieben Gruß
D ...


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme