Es ist: 22-01-2021, 22:46
Es ist: 22-01-2021, 22:46 Hallo, Gast! (Registrieren)


Joana stellt sich vor
Beitrag #11 |

RE: Joana stellt sich vor
Hallo liebe Mira,

ich danke für dieses nette Willkommen!

Ja, ich war auch schon einmal im Literaturpotal p0resent, da hast du ganz recht.

Es freut mich, dass dir mein Gedicht über den Olivenbaum so in Erinnerung geblieben ist, es ist mein Lieblingsgedicht, vielleicht auch, weil ich sie so liebe, diese wundervollen, geheimnisvollen Bäume.
Vielleicht liegt es daran, dass ich griechische Wurzeln habe? Lächle

Ich schreibe gerne erotische Geschichten, aber auf keinen Fall Porno-Geschichten, ich mag mehr die gefühlvolle Umschreibung. Aber für Erotisches ist hier ja keine Kolumne vorgesehen und es gibt ja genug anderes, interessantes.

Liebe Grüße

Joana


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Joana stellt sich vor
Hallo Joana,

ich hab auch noch eine Frage.
Wo lebst du denn in Griechenland genau? ich hatte mal einen Schüleraustausch nach Thessaloniki. Und es war ziemlich genial :icon_thumbs1:

lg


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Joana stellt sich vor
Liebe Amber

ich lebe eigentlich in Wien, habe aber einen Wohnsitz auch in Griechenland, den ich immer Juni, Juli und August nutze.
Ich wohne da in der Nähe von Thessaloniki, in der Bucht von Thermaikon und zwar 23 km von Thessaloniki entfernt. Ich sehe die Stadt von mir aus genau gegenüber liegen.

Liebe Grüße Joana


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Joana stellt sich vor
Hallo Joana,

von mir ein verspätetes Willkommen, ich hab deine Vorstellung anfangs wohl übersehen. Wünsche dir viel Freude und Spaß im Forum! Tob dich aus, bring viele Geschichte und Kommentare mit. Icon_smile

Willkommen, Willkommen,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: Joana stellt sich vor
Ja, an das Gedicht erinnere ich mich noch. Ich mag Olivenbäume auch sehr gern Icon_smile

Aber bei der Geschichte habe ich dich verwechselt. Das mit dem Käfig war wohl jemand anderer - hieß sie irgendwas mit B?
Deine Geschichte war, glaube ich, eine erotische Geschichte nach dem Aufwachen - mit viel Umschreibung, ja *g* Und aus den beiden verschiedenen Perspektiven geschrieben. Ich glaube, sie begann mit einer Frage. Aber der Titel - den habe ich nicht mehr präsent.

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: Joana stellt sich vor
Liebe Mira,
diese Geschichte hiess "Erotisches vor dem Aufwachen"
Ich habe sie dir auf PN geschickt!

Liebe Grüße aus Wien

Joana


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme