Es ist: 20-10-2021, 20:15
Es ist: 20-10-2021, 20:15 Hallo, Gast! (Registrieren)


Dreadnoughts
Beitrag #11 |

RE: Dreadnoughts
Zack schrieb:@Dread: pssst ... Mira liest ALLES ...

Joar ... ja ... ja, stimmt *versteck* :D

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Dreadnoughts
Von mir auch endlich mal noch ein herzliches Willkommen! Icon_smile


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Dreadnoughts
Joar - Danke Isola. Bin auch gerade erst eingetrudelt.

@Mira:
Ich hatte zum Schluß angenommen, dass dort im LP niemand mehr irgendwas liest - aber das scheint wohl ein falscher Eindruck meinerseits gewesen zu sein.

D ...


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Dreadnoughts
Hab ich ganz vergessen:
Schön, dich wiedergefunden zu haben, ohne je wirklich verloren gewesen zu sein.

Angel

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: Dreadnoughts
Hallo Engel des Nordens. *g*

Und ja - ich war nie verloren. Und werde es wahrscheinlich auch nicht mehr werden.
Icon_wink
Lg
D.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: Dreadnoughts
Erstmal wollte ich jetzt Hallo sagen.
Aber was viel wichtiger ist, ich habe erst heute festgestellt, dass du auch aus Dortmund kommst. Vielleicht sollten wir hier eine kleine Dortmundfraktion aufmachen, falls noch welche da sind.MrgreenIcon_wink

LG,
Drakir

Auf das der Wind in eurem Rücken, nie euer eigener sei. (alter irischer Reisegruß Icon_wink)
drakir
und seine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #17 |

RE: Dreadnoughts
Mamama ne Dortmundfrakton auf :D
(Mein bester Freund kommt aus Dortmund und ist ein herrlich erfrischend lustiger und warmherziger Mensch.)

Es gibt nichts, was es nicht gibt, und nichts ist weniger ergründbar als die Komplexität und der Facettenreichtum zwischenmenschlicher Beziehungen, und seien es Liebesbeziehungen. 'Ich' ©


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #18 |

RE: Dreadnoughts
Moin zusammen.

@Drakir:
Ich glaube, Krabbel ist nicht mitgekommen, genausowenig wie Tartagila oder Mike. Bleiben nur noch wir zwei. Icon_wink
(Am Rand: Wo hast Du deine "Dortmund - Geschichte" versteckt?)

@candida:
Joar - nächstes Forentreffen am Besten in Dortmund. *gg* Bráuch ich nicht so weit zu fahren ... Icon_wink

LG
D.

Edit:
@Drakir:
Das ist Dir erst JETZT aufgefallen? *g*


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #19 |

RE: Dreadnoughts
Manchmal brauche ich halt etwas länger.

Bisher habe ich sie noch nicht hier online, aber wenn du darauf bestehst, stelle ich sie später ein Icon_wink
Hattest du sie denn bei VW gelesen?

Lg,
Drakir

Auf das der Wind in eurem Rücken, nie euer eigener sei. (alter irischer Reisegruß Icon_wink)
drakir
und seine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #20 |

RE: Dreadnoughts
Wow, der Großmeister ist hier!
Seid irgendwann im v-W Chat, wo du mir gehörig den Kopf gewaschen hast, bist du nur noch der Großmeister für mich!Icon_wink

Freu mich!^^

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme