Es ist: 04-08-2021, 01:59
Es ist: 04-08-2021, 01:59 Hallo, Gast! (Registrieren)


Dreadnoughts
Beitrag #1 |
Big Grin 

Big Grin  Dreadnoughts
Moin Moin.

Nun ist dies schon mein drittes Forum, wenn man so will. Aber gut.

Ich übernehme einfach mal (fast) die letzte Vorstellung, da sich nicht viel geändert hat.

Dreadnoughts als "Dread" (@Dread: Erster? *g*):
Normalerweise würde ich schreiben, dass ihr mich auch (abgekürzt) Dread nennen könnt - aber ich habe gerade gesehen, dass dies dann wahrscheinlich Verwechslungen mit einem anderen Mitglied hier nach sich ziehen würde.

Dreadnoughts als Mensch:
Ich selbst bin 32 Jahre alt und komme aus Nordrhein - Westfalen. In den letzten Jahren habe ich den Kilometerstand meines Autos derart strapaziert, dass wir beide jetzt endlich froh sind, dauerhaft wieder daheim zu sein.

Dreadnoughts als "Schreiber":
Man(n) soll ja bekanntlich einen Baum gepflanzt, ein Kind gezeugt und ein Buch geschrieben haben, ... oder so ähnlich. Naja, mein Garten ist voller Bäume, meine Frau und ich denken über Kinder nach (Ich: Zwillinge. Sie: Nein! ) Joar - und das Buch hoffe ich hier zu Ende schreiben zu können.
Es ist sehr umfangreich und teilweise wusste ich (und auch die anderen liebgewonnenen Mitglieder eines anderen Forums) nie so wirklich, wohin damit. Daher peile ich bis auf weiteres die "Sonstiges" Rubrik an.

Dreadnoughts als Mitglied:
Ich will echt nicht gleich am Anfang etwas negatives über dieses Forum sagen, aber irgendwie vermisse ich auch hier Autorenportraits eine Toolbar. (*g* Nervig, der Mann, ne?)

Dreadnoughts und Kritik:
Ich möchte vorweg sagen, dass für mich Kritik ein Neutrum ist. Es ist positiv und negativ zu gleich. Leider habe ich Menschen auf dieser Welt kennengelernt, die dieses Wort rein negativ bewerten. Das werdet ihr von mir nicht sehen. Im Gegenzug freue ich mich natürlich sehr drüber, wenn auch ihr meine Texte unter die Lupe nehmt. (Rechtschreibung, Stil, Technik, Logik, Zusammenhang, fehlende Beschreibungen.)

So, ich denke, das dürfte für eine Vorstellung erstmal reichen. Wer noch Fragen hat -> fragen.

LG
D.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Dreadnoughts
Hallo Dreadnoughts,

herzlich Willkommen!

Schön, dass du den Weg hier her gefunden hast Icon_smile ...

Liebe Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Dreadnoughts
Hallo Dreadnoughts, jetzt darf man dich ja nicht mal mehr "Dread" mit großem D nennen ^^ ...
Zu den Portraits: Wenn du ein Werkeverzeichnis meinst - das haben wir jetzt *gg*
Noch einmal herzlich willkommen, ich hoffe, der Umzug hat sich für dich ausgezahlt! Zumindest mit dem Login dürfte es jetzt keine Probleme mehr geben.

Noch was: Schön, dass du im "toten" LP noch so viel kommentiert hast.
Und ich bin schon neugierig, was wir hier von dir zu lesen bekommen Icon_smile
Viel Spaß hier!

Mira

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Dreadnoughts
Hallo ihr zwei ...

Zitat:Schön, dass du den Weg hier her gefunden hast
War ja nicht zu überhören/überlesen ...

Zitat:Zumindest mit dem Login dürfte es jetzt keine Probleme mehr geben.
*seufzt* Endlich erfolgreich anmelden ...

Zitat:Noch was: Schön, dass du im "toten" LP noch so viel kommentiert hast.
Ja, aber scheinbar umsonst.

Danke für die (erneuten) Willkommensgrüße.

Liebe Grüße
Dread - "D" - wie auch immer. Icon_wink


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Dreadnoughts
Hai Dreadnoughts,

Da hab ich ja Glück, dass du mir den "Dread" nicht vor der Nase weggeschnappt hast. Icon_wink Ich hoffe, du bist mit Dreadnoughts auch zufrieden, ansonsten müssen wir das Forum wohl aufteilen. Du Offtopic ich das Skriptorium? :P
Sonst gibts wohl nix zu sagen, außer "Schön, dass du uns erhalten geblieben bist" und "Weiterhin viel Spaß!"

Liebe Grütze
Dread


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Dreadnoughts
Dreadnoughts schrieb:
Zitat:Noch was: Schön, dass du im "toten" LP noch so viel kommentiert hast.
Ja, aber scheinbar umsonst.

Hm, ich habe befürchtet, dass du es so siehst - bei vielen Usern ist es einfach so, dass sie schon recht lange nicht mehr aufgetaucht sind ...
Ich hoffe, du hast dich nicht entmutigen lassen. Hier wird es ja prinzipiell einmal so sein, dass die User nicht gleich zur Kategorie "Forumsleiche" zählen, also besteht Hoffnung Icon_wink - und: Ich fand deine Kommentare toll.
Anstelle der verschollenen User sage ich danke dafür.

Mira

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Dreadnoughts
@Dreadnoughts:

Willkommen (mal wieder *g* aber diesmal) in Literatopia!

Hoffe, dass dir das Forum in so gut wie allen Belangen besser gefällt als das "alte LP" - was war wirklich hinter seiner Zeit. Zu den Portraits hat ja Mira bereits was geschrieben! Icon_smile

Grüße

David


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Dreadnoughts
@Dread:
Hm, dabei habe ich mich echt beeilt ... *g* Ne, Spaß.

Zitat:Ich hoffe, du bist mit Dreadnoughts auch zufrieden,
Ganz ehrlich Dread, ich hab mich an Dread echt gewöhnt. (Das liest sich wirklich sehr merkwürdig. *g*)

Zitat:ansonsten müssen wir das Forum wohl aufteilen. Du Offtopic ich das Skriptorium?
Ne, machen wir anders. Du avancierst zum Mod und ich bleibe einfach normaler User - okay? Icon_wink

Zitat:"Weiterhin viel Spaß!"
Merci beaucoup.

@Mira:
Zitat:Hm, ich habe befürchtet, dass du es so siehst - bei vielen Usern ist es einfach so, dass sie schon recht lange nicht mehr aufgetaucht sind ...
Das macht mir nichts aus - ich bin meistens sowieso ein Einzelkämpfer und beiß mich überall mal durch. Auch durch inaktive Mitgliedergeschichten.

Zitat:und: Ich fand deine Kommentare toll.
Du ... hast sie alle gelesen? *staun*

LG
D. /Dread / Dreadnoughts


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Dreadnoughts
Hallo Holy.

Auch dir danke für die Willkommensgrüße. Ja - sieht schick aus hier, aber ich muss mich erst mal dran gewöhnen.

LG
D ...


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: Dreadnoughts
@Dread: pssst ... Mira liest ALLES ...

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme