Es ist: 04-12-2020, 21:26
Es ist: 04-12-2020, 21:26 Hallo, Gast! (Registrieren)


Das Schweigen kehrt zurück.....
Beitrag #1 |

Das Schweigen kehrt zurück.....
Da man mich nun auch genötigt hat eine Vorstellung zu schreiben (ich nahm an man kennt mich mittlerweile) wird das nun, hier und zu dieser Stunde geschehen:

Meine Aktivität im LP ist leider sehr zurückgegangen. Meist aus persönlichen Gründen. Trotzdem freue ich mich, das selbst so demotivierte Mitglieder wie ich eines bin, die Einladung in eine neue Welt bekommen haben.
Ich gelobe daher Besserung.

Man wird meine Wenigkeit wohl häufig im Offtopic und gelegentlich bei den Kurzgeschichten sehen. Sollte das anders sein wurde mein Account vermutlich gehackt :P
Sollte man einen Post von mir im Smile-Topic finden so wurde der Account mit Sicherheit gehackt.

So. Viel vorgestellt habe ich ja nicht. Egal. Sollte soweit ausreichen.

PS: wo ist eigentlich meine Kuh?

Gruß B_D

Cowsleep
Shoutbox-Kuh

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Das Schweigen kehrt zurück.....
Hullo BD!

Das neue Forum wird mit seinen hellen Farben und koolen neuen Smilies (Die Kuh kommt bestimmt noch) sicher deine Stimmung heben.
Ich hoffe doch sehr, dich öfter bei den Kurzgeschichten anzutreffen. Icon_smile

Grüzzly
Dread


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Das Schweigen kehrt zurück.....
Ui, Kollege Dread macht schonmal gute Werbung ^^

Welcome, Black! *g* Ich werde auf diese Zeichen achten und deinen Account einer gesonderten Überwachung unterziehen. Icon_wink


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Das Schweigen kehrt zurück.....
Pah, diese billigen Wortspiele trösten mich auch nicht über den Tod meiner Kuh hinweg =(

Aber trotzdem danke für die freundliche Wiederaufnahme.

Cowsleep
Shoutbox-Kuh

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Das Schweigen kehrt zurück.....
Hallo und herzlich willkommen zurück! ^^
Ich bin mir sicher, dass deine Motivation und Beteiligung hier steigen wird. Ganz ohne hacken. *Moderatorenpeitsche schwing* :D
Was die Kuh betrifft: Lebensnotwendige Smileys (wie auch unser MrGreen) müssen erst noch angeschafft werden ... Bis dahin gilt es, durchzuhalten. Wir schaffen das! Icon_wink

Ich hoffe schwer, dass du dich hier wohlfühlen wirst. Sonst *hehe* ...
Nein, ernsthaft - viel Spaß! Icon_smile

Mira

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme