Es ist: 20-10-2021, 20:38
Es ist: 20-10-2021, 20:38 Hallo, Gast! (Registrieren)


Aelita
Beitrag #1 |

Aelita
Hallo, Leute.

Im "alten" Forum war ich Aelita, jetzt habe ich mich für den Nick entschieden, den ich auch in anderen Literaturforen benutze - Aeria. Ich war im Literaturportal mal recht aktiv, in den letzten paar Jahren allerdings nicht mehr. Trotzdem gucke ich immer wieder gerne ins Forum und lese mir die Beiträge durch. Seit einiger Zeit kann ich mich dort aber nicht mehr einloggen, meine Hilferufe blieben leider ungehört... Aber: neues Forum - neues Glück.

Über mich: Ich komme aus dem Osnabrücker Land, liebe Bücher über alles, bevorzuge die Science Fiction in allen ihren Erscheinungsformen. Früher habe ich selber geschrieben und gedichtet, das hat aber irgendwan ein Ende gefunden, mir tut es nicht leid darum. Schätze, ich bin da einfach "rausgewachsen" Icon_wink .

Wünsche euch allen einen schönen Tag und freue mich schon darauf, hier einige Bücher vorzustellen.

***
Aeria (Aelita)

Lieber barfuß als ohne Buch!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Aelita
Hallo Aeria!
Willkommen in Literatopia! Icon_smile

Ja, das Einloggen hat so manchem Mitglied Probleme bereitet und ich denke, es ist vielen so gegangen wie dir, dass sie nicht mehr aktiv sein konnten eben deswegen.

Ich hoffe, es gefällt dir hier und wir werden wieder öfter von dir hören Icon_smile

Falls Fragen sein sollten, immer her damit! Icon_wink

Grüße,
Isola.


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Aelita
Danke, Isola.

Isola schrieb:Ja, das Einloggen hat so manchem Mitglied Probleme bereitet und ich denke, es ist vielen so gegangen wie dir, dass sie nicht mehr aktiv sein konnten eben deswegen.

Das beruhigt mich sehr! Ich dachte schon, das läge an mir *puh*.

Lieber barfuß als ohne Buch!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Aelita
Hallöchen Aeria,

ah meine alte Sci-Fi-Kollegin. *g* Schön, dass du dich auch angemeldet hast. Das freut mich. Fühle dich wie zu Hause und ich hoffe auf einen Ticken mehr Aktivität als im LP die letzten Monate Icon_wink

Auch wenn ich es da niemanden mehr verübeln kann ^^


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Aelita
@Aeria: Ich bin selbst eben erst reingeschneit, daher wäre "herzlich Willkommen" wohl nicht passend, aber ich freue mich immer, wenn ich auf jemanden stoße, der SF so mag wie ich das tue.


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Aelita
Ein Hoch auf die Science Fiction! :D
Und natürlich herzlich willkommen, Aeria - schön, dass du wirklich mitübersiedelt bist! Mit dem Login sollte diesmal alles klappen. Was heißt "sollte"; es klappt alles *g*
Viel Spaß hier, ich bin schon neugierig darauf, was du so von dir hören (bzw. lesen) lässt! Icon_smile

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Aelita
Hallo Aeria,

schön dich wieder zu sehen :-) Dann will ich dich auch mal herzlich willkommen zuürck heißen :-)


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Aelita
Hallo Aeria,

schön, dass auch du den Weg gefunden hast! Willkommen Icon_smile ...
Ja, neues Forum, neues Glück - hoffentlich Icon_wink ...

Ich hoffe, es gefällt dir hier und du bist wieder aktiv dabei?

Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Aelita
Danke für die Willkommensgrüße!
Ich möchte schon ein wenig aktiver werden als ich es war, mal gucken, ob ich das hinbekomme *winke*.

***
Aeria

Lieber barfuß als ohne Buch!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: Aelita
Ich freue mich immer sowohl über alte Gesichter (auch wenn der Avatar neu ist) und SciFi-Liebhaber. Icon_smile
Also auch von mir ein herzliches Willkommen!


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme