Es ist: 02-12-2021, 17:23
Es ist: 02-12-2021, 17:23 Hallo, Gast! (Registrieren)


Meluse
Beitrag #11 |

RE: Meluse
Wow, vielen, vielen Dank für die Herzliche Begrüßung. Da bekommt man ja doppelt so viel Lust Kommentare zu schreiben und Geschichten zu posten.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Meluse
Dann mal los *scheucht* Icon_wink

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Meluse
hi Meluse,

sei herzlich Willkommen, hab Spass und schreib uns was schönes ^.^

:: Lijana

"I wish none of this had happend!"
"So do all who live to see such times. But it's not for them to decide. All you have to decide is what to do, with the time that is given to you!"
- Frodo & Gandalf the Grey by J.R.R. Tolkien

Lijana's Fire Magic ~ Werkeverzeichnis ^.^

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Meluse
@AoS: Also hör mal ... *leise grummel und diesmal bewusst auf Fragen verzicht* ... Wie schnell man einen Ruf am Hals hat Icon_wink ...

Hallo und herzlich willkommen hier, Meluse! Icon_smile

Mir scheint, so ganz unbekannt bist du ja nicht mehr für einige hier Icon_wink - dementsprechend hoffe ich, dass du dich wohlfühlen kannst.
(*eine Frage doch nicht verkneifen kann* Wie bist du eigentlich auf den Nick gekommen? Mrgreen)

Viel Spaß hier! Icon_smile


Eine gar nicht so löchernde Mira

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: Meluse
Auch euch drei vielen Dank für das herzliche Willkommen.
Und zu dem Nichnamen:
Also ich habe mal eine Fantasygeschichte geschrieben und da kam eine Mehrjungfrau vor, da habe ich nach einem Namen gesucht und da kam mir der Name Melus in den Sinn. Ich habe dann noch ein E angehängt, weil es hübscher aussieht (aber man ließt das E am Ende nicht mit). Die Geschichte schreibe ich nicht mehr, aber den Namen habe ich behalten. :D


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme