Es ist: 27-05-2022, 23:35
Es ist: 27-05-2022, 23:35 Hallo, Gast! (Registrieren)

Moin, moin
Beitrag #1 |

Moin, moin
Viele Grüße aus dem hohen Norden Deutschlands.

Ich bin hier, weil Nina in einem anderen Forum von der Neueröffnung berichtet hat. Ich habe mich umgesehen und fand es hier sehr nett.

Tja, was soll ich sagen ... ich schreibe unter dem Pseudonym Hannah Steenbock, verfasse Kurzgeschichten und Romane, vor allem im Bereich Phantastik. Erste Veröffentlichungen erst letztes Jahr, für dieses Jahr habe ich zwei Zusagen für April, zwei weitere Geschichten sind angenommen, aber das Datum steht noch nicht fest.

Ich freue mich drauf, euch alle hier zu lesen. Icon_smile

Nennt mich Firle.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Moin, moin
Hall Firle :-)

Willkommen in unserem Forum. Ich hoffe du kannst dich austoben und neue Ideen sammeln :-)

Beitrag #3 |

Allerherzlichstes Hallo,

dann bist du wohl ein ganz neues Gesicht. Icon_wink Ich hoffe, dass du dich bei uns wohlfühlen wirst - auch wenn es noch nicht so viele Mitglieder hier gibt. *g*

Vielleicht magst du deine Werke in der Autorenbühne kurz vorstellen? Icon_smile Würde mich mal sehr interessieren.

Viele Grüße

David

Beitrag #4 |

Hallo David, hallo Amber,

ja ich bin sozusagen ganz neu. Ich mag das Forum schon jetzt, nett und wirklich übersichtlich aufgebaut. Das schlägt so manches PhPbb-Forum um Längen. Icon_smile

Ich schau mir die Autorenbühne mal an, bisher habe ich ja nur Kurzgeschichten untergebracht...

Nennt mich Firle.

Beitrag #5 |

Hallo Firle!
Schön, dass Du da bist!
In der Autorenbühne haben sicher auch Deine Lesungen Platz - also da bist Du ja voll aktiv!

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #6 |

Hi Nina!

Naja, im Moment ist keine Lesung geplant, und der Pan ist ja auch inzwischen vergriffen ... da lohnt sich das Vorstellen nicht so recht. (Ich hab' aber noch 10 Exemplare. *g* )

Nennt mich Firle.

Beitrag #7 |

Hallo Firle, ich glaube, du bist das allererste ganz neue Mitglied hier - also ein ganz besonders herzliches Willkommen! *Sektkorken knallen lass*
Bin schon gespannt darauf, was du so lesen lässt von dir Icon_smile
Erzähl doch mal, was du noch so tust außer schreiben ... was liest du z.B.? (Falls du liest Icon_wink)

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier, hoffentlich bleibst du eine Weile!

Mira

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Beitrag #8 |

Hallo Mira,

ich denke, ich werde schon eine Weile bleiben, Foren sind meine Lieblingsbeschäftigung außer Schreiben. Ich lese leider im Moment mehr Fachbücher als Romane, weil im August eine ganz wichtige Prüfung ansteht.

Wenn ich Zeit finde, dann lese ich am liebsten Fantasy, gerne auch auf Englisch. Im Moment habe ich ein "Zwerge"-Buch von Markus Heitz am Wickel. Icon_smile

Nennt mich Firle.

Beitrag #9 |

Firlefanz schrieb:Hi Nina!

Naja, im Moment ist keine Lesung geplant, und der Pan ist ja auch inzwischen vergriffen ... da lohnt sich das Vorstellen nicht so recht. (Ich hab' aber noch 10 Exemplare. *g* )

Also auch kein Fall für den Beitrag mit den Worstsellern. :P
Ich wäre ja voll dafür, dass der Wurdackverlag seine Druckerpresse noch mal anwirft! Wenn ich mir denke, ist ja eigentlich ziemlich schnell gegangen, dass die Auflage weg war ...
Ich finde aber, dass sich vorstellen trotzdem lohnt (aber ich machs nicht, ich nerve wohl auch in Hinkunft eh dauernd), zumal ja noch Restexemplare rumkullern.
Ich habe auch noch, aber ich kann halt nicht versandkostenfrei nach Deutschland schippern (so toll ist der Rabatt auch wieder nicht ...)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #10 |

Na, wenn du meinst ... ich kann den Pan ja mal vorstellen. Und ich wäre auch dafür, dass noch ein paar Exemplare nachgedruckt würden, denn dann würde ich gerne noch eine Lesung organisieren. Icon_smile

Nennt mich Firle.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme