Es ist: 30-05-2020, 22:58
Es ist: 30-05-2020, 22:58 Hallo, Gast! (Registrieren)

Postkartenaktion Sommer '08
Beitrag #21 |

RE: Postkartenaktion Sommer '08
Außer die von Midnight-Fairytales habe ich alle Adressen. Ich hoffe mal, sie meldet sich noch, sie ist ja leider eher seltener im Forum.

Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #22 |

So. Ich habe allen die Adressliste geschickt und wer wem schreiben muss.

Falls ich wen vergessen habe oder irgendetwas falsch ist oder sonst was sein sollte, meldet euch bei mir Icon_smile

Beitrag #23 |

War noch niemand in Urlaub? Icon_wink

Beitrag #24 |

Hallihallo,

da geht es ja ganz schön rund, dieses Mal Icon_wink Da ich denke, dass nun jeder seine Karte verschickt haben sollte, gebe ich hiermit die Deadline bekannt: Bis zum 14. September könnt ihr noch Kartentexte online stellen und raten, danach sollte aufgelöst werden.
Wer bis dahin noch keine Karte erhalten haben sollte, meldet sich bitte wie immer im Kummerkasten! Icon_smile

Grüße,
Isola.

Beitrag #25 |

Hallo,

wir ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich die Beiträge der Sommeraktion ins Archiv der Postkarten verschoben. Es wurden alle Beiträge aufgelöst und falls noch wer Kummer haben sollte, verweise ich auf den Kasten Icon_wink

Dieses Mal war eine rege Beteiligung da, das hat mich wirklich sehr gefreut Icon_smile Anfang Oktober werde ich dann mal einen Thread erstellen wegen Weihnachten.

Grüße,
Isola.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme