Es ist: 27-05-2022, 16:56
Es ist: 27-05-2022, 16:56 Hallo, Gast! (Registrieren)


der Lach-Thread
Beitrag #1 |

der Lach-Thread
Ich bin heute etwas übermotiviert

das ist der letzte thread *schwör*

Was mir hier noch fehlt, ist eine Plattform zu der man gehen kann, wenn man einfach mal lachen, oder mit Leuten etwas Witziges teilen möchte. egal ob ein clip, witz oder Bild. hauptsache ich kann kurz dem alltag enfliehen und meinen zwerchfellmuskel trainieren.

so wie ich. hab einen clip gefunden, den ich so witzig fand, da dachte ich, ich teile ... ja ja so bin ich.

wenn etwas gegen diese Idee spricht, melden.

Der erste beitrag: the Landlord

viel spaß euch allen

Gruß


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: der Lach-Thread
siehe da

Ich bin absolut dafür, daß man Narren von gefährlichen Waffen fernhält. Beginnen wir mit Schreibmaschinen. (Frank Lloyd Wright)

Prinzessin von Kagran

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: der Lach-Thread
Hallo,
Ich hab was:

http://de.youtube.com/watch?v=VAMRokKTGG0
das bin ich, beim Computerspielen Icon_wink

Liebe Grüße,
Hu


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: der Lach-Thread
hat sich jmd den clip von mir angesehen? hab ihn schon 5 mal angeschaut und finds immer witziger.

@kehrs

mal davon abgesehen, dass das definitiv ein fake ist ists witzig


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: der Lach-Thread
Hi Jero,
habs mir angeschaut, konte aber nichts witziges dran finden.
Da werden einem kleinen Kind Schimpfwörter aller letzter Güte in den Mund gelegt - es hat nicht mal einen Plan worum es geht, was es da sagt - und das findest du witzig?
Sorry, aber da reden wir aneinander vorbei.

Adsartha

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: der Lach-Thread
Weißt Adsartha, wenn du schon spießig sein musst, dann verkneif dir doch einfach mal deine Kommentare in solchen threads. Es bringt mir persönlich nichts deine Meinung zu (m)einem beitrag zu kennen. wenns dir nicht gefällt, gut, aber dann stell mich nicht hin, als hätt ich keine ahnung was witzig ist.

zufällig find ich den clip witzig und ich bezweifle die langzeitfolgen die sich für das kind ergeben könnten.

du solltest mir die Möglichkeit geben, meine art von Humor zu zeigen, so wie ich dir sie gebe. Ich beschwer mich auch nicht über die Witze in deinem thread ...

ich weiß deine meinung zu schätzen, wenn sie konstruktiv ist, bei reingestellten Texten, aber meistens steht dein kommentar unerschütterlich da, denn alles was du sagts ist richtig und es gibt keinen spielraum.

sei mir nicht böse, aber manchmal ist weniger mehr und du solltest einfach mal von einem Kommentar ablassen.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: der Lach-Thread
hallo zusammen,

@jeronimus: *g* ich finde das Kind süß, obwohl ich mir definitiv Sorgen machen würde, wenn es vor meiner Tür stünde...vor allem wenn es meines wäre und es dann zu Fremden gehen würde, lieb lacht und "Bitch" kichern würde...das wäre peinlich Mrgreen

@Kehrs: *lol* einen Teil der Gefühle dieses...Psychos, wenn ich das mal so sagen darf *lach*, kann ich nachvollziehen: wenn mal wieder das internet nicht läuft oder was nicht so klappt, wie ich es will und meine Geduld gerade endet Icon_wink
Allerdings, wo ich gerade hier ganz alleine bin und mir das so anschaue...ja, man könnte sagen, ich kriege gerade etwas Angst...ob mir der gleich aus dem Bildschirm springt und an die Gurgel geht, wenn das Spiel nicht startet :D

"kein Mann ist so stark wie eine Frau, die schwach wird" (Hans Holt)
Biancas kleine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: der Lach-Thread
*Mod-Modus* Hier keine Diskussionen über den Humor und die Meinung anderer User bitte.
Wenn jemand mit einem Witz oder einem Video nichts anfangen kann, ist das in Ordnung; die Meinung darf auch ausgedrückt und meinetwegen diskutiert werden. Aber bitte keine Angriffe auf User! Da verschiebt die Diskussionen lieber auf PNs. *Mod-Modus aus*

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: der Lach-Thread
Gute Musik und zum schlapplachen: Flight of the conchords

-jenny

-business time

-humans are dead

-hiphopatalamus & rhymenoceros


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: der Lach-Thread
eigentlich habe ich top models angeschaut ... auch wenn mir gelegentlich die Frage kam, wie können diese bescheiden aussehenden frauen auf den Fotots so gut rüberkommen?
außer barbara ... die mochte ich ... und irgendwann werde ich sie heiraten

gut schluß mit der träumerei ... hab bei youtube eine eigenwillige neusynchronisation gefunden. vllt lag das daran, dass ich nicht lachen durfte, weil ich bei der arbeit bin, aber ein paar lachtränen sind geflossen.

hab aber auch einen eigenwilligen humer ... äh humor heißt das.

germany's next top model


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme