Es ist: 19-01-2022, 09:28
Es ist: 19-01-2022, 09:28 Hallo, Gast! (Registrieren)


Frage zum Kalender
Beitrag #1 |

Frage zum Kalender
Hallo!

Ich hab eine Frage zum Kalender: Was darf man da reinschreiben? Ich meine, als öffentliches Ereignis.
Gibts dafür irgendwelche Regeln?
Ich bin z.B. immer wieder als Aussteller auf Oster- und Weihnachtsmärkten auch mit meinen Büchern vertreten und dachte mir, vielleicht interessieren solche Events den einen oder anderen hier auch. Aber ich will nicht unerlaubte Werbung machen.

lg
Silver

neueste "Schandtat": Der Orden der Andala

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Frage zum Kalender
Also im Prinzip kannst du da deine Events gerne eintragen Icon_smile ...

Falls der Kalender unerwarteterweise überquillt, werden wir uns wohl eine Regelung überlegen müssen, aber eigentlich gehe ich davon im Moment nicht aus.

Natürlich sollte es bei deinen Einträgen dann wirklich nur um Events wie Lesungen etc. halten und mit Literatur zu tun haben, aber das versteht sich wohl von selbst Icon_wink ...

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Frage zum Kalender
Hallo Silva,

(ich komme von dem SilvA nicht mehr los -_-)

Also generell sind wir da auch offen eingestellt beim Thema Werbung. Der Kalendar soll schließlich auch genutzt werden und wenn es einigermaßen etwas "literarisches" ist, dann lass dich mal nicht aufhalten. Icon_wink

Also wie Zack schon sagte: Schreib los! Icon_smile

Grüße

David


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Frage zum Kalender
Danke für die Antwort!
@David: Ich fühl mich auch mit Silva angesprochen.

lg
Silv(a)er Icon_wink

neueste "Schandtat": Der Orden der Andala

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Frage zum Kalender
Oben rechts bei Suche, Mitglieder, Kalendar, Hilfe.


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Frage zum Kalender
Ich kann übrigens keine Ereignisse im Kalender erstellen; weder öffentliche noch private ...

Zitat:Dir fehlt die Berechtigung diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:
Dein Account wurde entweder eingeschränkt oder du wurdest aus dem Forum ausgeschlossen.
Dir fehlt die Berechtigung diese Seite zu betreten. Versuchst du auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lies in den Forenregeln, ob du diese Aktion durchführen darfst.
Dein Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)

Du bist zur Zeit unter diesem Benutzernamen angemeldet: 'Mira'
"Aktivierungscode erneut zuschicken" hat jedenfalls keine Auswirkungen. *g*

Ist jetzt keine Tragik; hätte sowieso nur mal rumprobiert und die wichtigsten Ereignisse waren's auch nicht gerade ... aber falls jemand einen Tipp hat, was da schief läuft, immer her damit. (Und bitte sagt nicht, es ist schon wieder mein veralteter IE -_-)

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Frage zum Kalender
Hmm, also bei mir klappt alles einwandrei. Aber mit dem IE muss ich es noch ausprobieren. *lach* Man, wenn das wieder ein IE-Fehler ist, fresse ich nen Besen. Das Teil ist echt zum nichts mehr zu gebrauchen.


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme