Es ist: 06-06-2020, 18:21
Es ist: 06-06-2020, 18:21 Hallo, Gast! (Registrieren)


Die Weltenbaumler neu bei Heyne
Beitrag #1 |

Die Weltenbaumler neu bei Heyne
Gerd Scherm
Die Weltenbaumler

[Bild: cover_Weltenbaumler_m.jpg]

395 Seiten
ISBN: 978-3-453-52399-9
€ 8,95 [D] | € 9,20 [A]
Heyne Verlag

Während derStamm der Tajarim in der phönizischen Stadt Byblos ein sorgenfreies Leben genießt, träumt Seshmosis von der Aufnahme in die Gilde der Schreiber – und von Tani, einer liebreizenden Priesterin. Seine Visionen von einer glorreichen Zukunft finden ein jähes Ende, als GON ihm erscheint, der Gott ohne Namen, der sich Seshmosis als Propheten erwählt hat. In Gestalt eines geflügelten Drachen offenbart er ihm, dass sein einziger Nachfahre in größter Gefahr sei. Gegen alle Proteste sieht Seshmosis sich gezwungen, aufs Neue eine Reise ins Ungewisse zu unternehmen, allein geführt von einem Gott, dessen Wirkungsradius gerade mal der Sehweite seiner kurzsichtigen Augen entspricht.
Zur selben Zeit herrscht tiefe Besorgnis im fernen Eisland. Ein vorwitziges Eichhörnchen bringt das Gefüge des Weltenbaums durcheinander, in Asgard wird ein allseits beliebter Gott ermordet, und die mythischen Tiere fliehen aus der Götterwelt, um den Widerstand gegen ihre Herren zu organisieren. Als Seshmosis an Bord der Gublas Stolz die eisige Insel erreicht, wird klar: Ragnarök, der Weltuntergang, steht bevor. Auf der Suche nach seinem Nachkommen gerät der kleine Schreiber aus Byblos unversehens in das unbarmherzige Spiel der Götter. Doch er bleibt nicht der Einzige: Auch die viel gerühmten Helden Siegfried, König Gunther und Hagen von Tronje landen im Hafen Eislands …

So schreibt das Lektorat über das Buch.
Ich wünsche allen LeserInnen viel Spaß und spannende Unterhaltung!

LG Sesh


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Die Weltenbaumler neu bei Heyne
Hallo Gerd, Icon_smile

allerherzlichste Glückwünsche zur Veröffentlichung! Icon_smile Damit ist die Trilogie wohl komplett. Habe ja deine ersten beiden Romane, vielleicht folgt noch der dritte. Icon_wink

Viele Grüße,

David


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme