Es ist: 06-12-2022, 05:56
Es ist: 06-12-2022, 05:56 Hallo, Gast! (Registrieren)


Kitany gibt sich die Ehre
Beitrag #1 |

Kitany gibt sich die Ehre
Servus und Hallo!

Mein Name ist Alex, Nick - unschwer zu erkennen - Kitany und ich lebe und wohne in Wien.
Ich bin Büro-Angestellte und darf zwei Kami-Katzen mein Eigen nennen (oder sie mich, das ist aber wohl Ansichtssache ;-).

Meine literarischen Interessen befinden sich in den Bereichen Fantasy, Sci-Fi, Manga und Biographien alla Wüstenblume.

Hobbymäßig bin ich auf Larps öfters in mittelalterlicher Optik unterwegs und es kommt vor, dass ich Events für die Anime- und Mangajugend organisiere.

Wissenswertes über meine Person, kurz und knapp:
- Vegetarierin
- fallweise klugscheißend
- öfters auch mal bissig (so sagt man)
- trotzdem friedliebend
- tolerant
- IKEAnerin

Wünschen, Beschwerden, Anregungen gerne an mich weiterzugeben :icon_danke_ATDE:

„Die Menschen gehen lieber zugrunde, als dass sie ihre Gewohnheiten ändern.“ Leo Tolstoi (1828-1910)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Kitany gibt sich die Ehre
Hey Katzenfreundin,

herzlich willkommen im Forum. Leb dich gut ein, tob dich aus, hab Spaß und fühl dich wohl Icon_smile

Angel

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Kitany gibt sich die Ehre
Hi Alex,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Deine Eigenschaften treffen fast alle auch auf mich zu. Bin daher gespannt, was man so von dir zu lesen bekommt.
Fühl dich hier wohl, machs dir bequem.

Lg
Adsartha

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Kitany gibt sich die Ehre
Dann nehme ich mir mal gleich die Ehre, dich als Erster begrüßen zu dürfen in unseren bescheidenen vier Wänden. ^^

Welche Autoren liest du denn gerne? Icon_smile

Viele Grüße,

David

EDIT: Boah, wie langsam bin ich. Nix mit Erster...naja ^^


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Kitany gibt sich die Ehre
ERSTMAL: Danke @ all für die fixen Begrüßungen! Sango hat mich dazu getreten *fg*.


HolyKnight schrieb:Welche Autoren liest du denn gerne?
Bestimmte Autoren könnte ich weniger angeben (am ehesten noch die, die ich meide, like Hohlbein - außer er schreibt mit seiner Heike, dann sind die Geschichten lesbar *fg*), eher die Sparten.
Derzeit bin ich in einer Art Starwars-Hype, was dazu führt, dass die letzten 5 Bücher nur SW-Romane waren und die nächsten 5 wohl auch sein werden *g*.
Ansonsten mochte ich noch einige Bücherreihen von Kai Meyer und natürlich Paolinis Saphira-Trilo. Michael Endes Storys sind auch schön zu lesen.
Mehr fällt mir athok nicht ein, aber ich hoffe es reicht, um deine Frage zu beantworten ^_^

„Die Menschen gehen lieber zugrunde, als dass sie ihre Gewohnheiten ändern.“ Leo Tolstoi (1828-1910)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Kitany gibt sich die Ehre
Hallo Kitany,

auch von mir ein herzliches Willkommen - ich hoffe, es gefällt dir bei uns!

Und ich hoffe, du beteiligst dich im Skriptorium Icon_wink

Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Kitany gibt sich die Ehre
Dann schließe ich mich mal an.
Herzlich willkommen und noch viel Spass.

*flüster* lauf weg, das ist eine Falle Icon_shocked */flüster*

Cowsleep
Shoutbox-Kuh

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Kitany gibt sich die Ehre
*ggg* ich trete doch niemanden!! >.<

Aber auf jeden Fall willkommen hier Icon_wink


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Kitany gibt sich die Ehre
Jau! Hi Kitany,
willkommen im Literatopia-Sucht-Forum. Wenn Du Dich hier anbindest, bist Du schneller gefesselt als Du Dir vorstellen kannst.
Icon_smile
Viel Spaß dabei ...
Mrgreen

Apropos:
bissig-tolerant!
hey, das gefällt mir. tolle mischung. passt auch auf mich. genauso wie die vegetarierin und katzenfreundin.

Es gibt nichts, was es nicht gibt, und nichts ist weniger ergründbar als die Komplexität und der Facettenreichtum zwischenmenschlicher Beziehungen, und seien es Liebesbeziehungen. 'Ich' ©


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: Kitany gibt sich die Ehre
Hoffen wir es mal.

Auf jeden Fall verdient Sango einen Orden. *lach* Mitgliederwerbung. ^^

Star Wars ist aber klasse. Habe auch schon einige Romane gelesen!


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme