Es ist: 28-05-2022, 23:03
Es ist: 28-05-2022, 23:03 Hallo, Gast! (Registrieren)


Kitany gibt sich die Ehre
Beitrag #11 |

RE: Kitany gibt sich die Ehre
Hallo Kitany, auch von mir ein herzliches Willkommen! Icon_smile

Schreibst du eigentlich selbst? Wenn ja - was? Prosa, Lyrik, welche Genres?
Bin jedenfalls schon gespannt darauf, was du hier so von dir hören lassen wirst ...
("IKEAnerin" ist übrigens auch mal eine nette Personenbeschreibung. *gg*)

Viel Spaß und ich hoffe, du kannst dich wohlfühlen! Icon_smile


Mira

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Kitany gibt sich die Ehre
Hallo Kitany,

Auch von mir bekommst du ein Willkommensfähnchen vor die Haustüre gestellt. Also: Viel Spaß, beim Lesen, Kommentieren, Schreiben und AustobenIcon_smile

lg
bianca

"kein Mann ist so stark wie eine Frau, die schwach wird" (Hans Holt)
Biancas kleine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Kitany gibt sich die Ehre
hallo kitany,

willkommen, willkommen,

ich bin ja auch ein kleiner katzen fan und ich war auch schon in mittelalterlicher optik unterwegs. deswegen bin ich jetzt mal ganz gespannt darauf, was wir alles von dir zu lesen bekommen. auch wenn ich eigentlich keine sci-fi leserin bin.

leb dich schön ein und ich wünsche dir ganz viel spaß bei uns im forum!

lg

Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Kitany gibt sich die Ehre
Hallo Kitany,

*grummel* bin wie immer die letzte, aber dennoch, ein ganz dolles *Herzlich Willkommen* hier im Forum.

Mich würde noch interessieren wo deine Prioritäten bei Kino und Fernsehen liegen :-)

lg


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme