Es ist: 15-08-2022, 05:26
Es ist: 15-08-2022, 05:26 Hallo, Gast! (Registrieren)


Meister Petz betritt die Bühne
Beitrag #11 |

RE: Meister Petz betritt die Bühne
Hallo, Werbär, willkommen!

Ich schätze bepelzte Literaturfreunde ...


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Meister Petz betritt die Bühne
Euch auch herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung. Icon_smileUm direkt deine Frage zu beantworten, Otacube:
Ich spiele Tenor- und Bassposaune, Klavier, Orgel und hin und wieder ein wenig Perkussionsinstrumente (allerdings bin ich bei den letzten beiden Dingen noch in einem sehr frühen Ausbildungsstadium). Was meinen Musikgeschmack betrifft, so ist der sehr sehr weit gefächert. Ich scheue eigentlich vor keinem Genre, lediglich Schlager, Schranz, Aggro-HipHop und Deathmetal sind nicht so ganz meine Kragenweite. Ansonsten dudelt über meine Boxen abwechselnd Gothic, Mittelalter, Electro, Klassik, Gute-Laune-Rock, Schnulzenpop und und und... Wie bei Gedichten achte ich bei der Musik einfach mehr auf die Gesamtstimmung, die das Werk in mir hervorruft... ich bin also ein Multi-Kulti-Bär :D


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme