Es ist: 07-12-2021, 03:58
Es ist: 07-12-2021, 03:58 Hallo, Gast! (Registrieren)


Meister Petz betritt die Bühne
Beitrag #1 |

Meister Petz betritt die Bühne
Einen schönen guten Tag, alle miteinander.
Da ich wohl auch in nächster Zeit etwas aktiv hier sein werde, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin nicht immer der gesprächigste, deswegen gibt es vermutlich nicht viele Informationen von mir. Ich bin aber dennoch ein harmloses Bärchen, man muss mich nur zu knacken wissen. :D

Tja, also ich bin in vieler Hinsicht Bär, komme aus dem schönen Westerwald und würde mich als Freund der Künste bezeichnen. Ich musiziere gerne, höre gerne und exzessiv Musik, folge meinem Kopfkino, lese gern und schreibe hin und wieder Gedichte (auch wenn sie mehr eine Art Selbsttherapie sind). Ab April bin ich Student für Philosophie und Politik und tja.... was könnte ich noch sagen? Ja ich bin natürlich ein großer Naturfan, wie man unschwer an meinem Namen erkennen kann. Tja den Rest einfach selbst herausfinden, wenn es interessiert.
Auf eine schöne Zeit. Icon_smile


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Meister Petz betritt die Bühne
Herzlich willkommen!


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Meister Petz betritt die Bühne
Hallo Werbär!

Willkommen in Literatopia! Icon_smile Schön, dass du hergefunden hast. Falls Fragen bestehen sollten, weißt du ja, an wen du dich wenden musst (die Herrschaften in Rot, Grün und Blau) Icon_wink

Grüße,
Isola.


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Meister Petz betritt die Bühne
Also derzeit isses hier echt verdammt schwer, mal bei den Vorstellungen als erster Hallo zu schreien ... Icon_nosmile ...

Hallo Werbär!

Wir kennen uns, daher nur kurz: Herzlich Willkommen!

Viel mehr gibt's hier leider momentan ned von mir *g* ... aber das ist eigentlich ein gutes Zeichen, wenn man kaum hinterher kommt, oder?

Hoffe, du bleibst uns erhalten Icon_smile

Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Meister Petz betritt die Bühne
Hallöchen Werbär,

wir kennen uns noch nicht *g* Umso mehr freue ich mich über ein neues Gesicht! Icon_smile

Und auch auf deine Werke. Habe schon geglubscht, dass du was gepostet hast in unsere Ateliers. Bin gespannt!

Fühl dich wohl bei uns! Icon_smile

Grüße

David


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Meister Petz betritt die Bühne
Hui danke für die freundliche Begrüßung. Icon_smile
Wenn ihr nichts dagegen habt, richte ich mir mal eine kleine Höhle ein, wie wär´s mit da drüben? *schonmal einen Haufen Stroh herantrag*


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Meister Petz betritt die Bühne
Nur zu *von ihrem Alkoven aus rüberwink* ...

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Meister Petz betritt die Bühne
Der geheimnisvolle Werbär stellt sich vor *lach* ... Ich hab seit deiner Anmeldung gerätselt, wer du sein könntest. Du warst der erste echte Neuling Icon_wink
Dann heiße ich dich einmal herzlich willkommen! Freut mich sehr, dass du hergefunden hast Icon_smile
Und dann gleich aktiv auch noch ... richte dir ruhig deine Höhle ein. Solche Bären werden hier gern gesehen. *ein "Jagdverbot"-Schild aufstell*
Mach's dir gemütlich und fühl dich wohl! Wenn du was brauchst, zum Beispiel mehr Stroh, melde dich einfach Icon_wink ...


Mira

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Meister Petz betritt die Bühne
Hallo Werbär,

schön das wieder neue Menschen ihren Weg zu uns finden... ein herzliches Willkommen auch von mir :-)


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: Meister Petz betritt die Bühne
Hey Werbär,

ein Hallo meinerseits und gleich eine Frage, welches Musikinstrument spielst du denn?
Und welche Musik hörste?

Gruss Otacube

"Without pain, without sacrifice, we'd have nothing." Chuck Palahniuk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme