Es ist: 07-12-2021, 03:58
Es ist: 07-12-2021, 03:58 Hallo, Gast! (Registrieren)

Meister Petz betritt die Bühne
Beitrag #1 |

Meister Petz betritt die Bühne
Einen schönen guten Tag, alle miteinander.
Da ich wohl auch in nächster Zeit etwas aktiv hier sein werde, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin nicht immer der gesprächigste, deswegen gibt es vermutlich nicht viele Informationen von mir. Ich bin aber dennoch ein harmloses Bärchen, man muss mich nur zu knacken wissen. :D

Tja, also ich bin in vieler Hinsicht Bär, komme aus dem schönen Westerwald und würde mich als Freund der Künste bezeichnen. Ich musiziere gerne, höre gerne und exzessiv Musik, folge meinem Kopfkino, lese gern und schreibe hin und wieder Gedichte (auch wenn sie mehr eine Art Selbsttherapie sind). Ab April bin ich Student für Philosophie und Politik und tja.... was könnte ich noch sagen? Ja ich bin natürlich ein großer Naturfan, wie man unschwer an meinem Namen erkennen kann. Tja den Rest einfach selbst herausfinden, wenn es interessiert.
Auf eine schöne Zeit. Icon_smile

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Meister Petz betritt die Bühne
Herzlich willkommen!

Beitrag #3 |

Hallo Werbär!

Willkommen in Literatopia! Icon_smile Schön, dass du hergefunden hast. Falls Fragen bestehen sollten, weißt du ja, an wen du dich wenden musst (die Herrschaften in Rot, Grün und Blau) Icon_wink

Grüße,
Isola.

Beitrag #4 |

Also derzeit isses hier echt verdammt schwer, mal bei den Vorstellungen als erster Hallo zu schreien ... Icon_nosmile ...

Hallo Werbär!

Wir kennen uns, daher nur kurz: Herzlich Willkommen!

Viel mehr gibt's hier leider momentan ned von mir *g* ... aber das ist eigentlich ein gutes Zeichen, wenn man kaum hinterher kommt, oder?

Hoffe, du bleibst uns erhalten Icon_smile

Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Beitrag #5 |