Es ist: 27-02-2020, 07:59
Es ist: 27-02-2020, 07:59 Hallo, Gast! (Registrieren)

Adressliste
Beitrag #1 |

Adressliste
Hallo liebe Postkartenschreiber!

Da zwei Negativrückmeldungen kamen: In diesem Thread, auf den ich bei jeder neuen Postkartenaktion auch noch einmal extra hinweise, steht explizit drin, dass die komplette Adressliste an alle Teilnehmer verschickt wird. Wer damit ein Problem hat, sollte bei der Postkartenaktion nicht mitmachen.

Holy hatte letztes Mal nur vergessen, dass wir das sonst so handhaben, da er bisher auch erst zweimal die Aktion organisiert hat.
In Zukunft werde ich das aber wieder übernehmen und da wird die komplette Adressliste an alle verschickt. Das ist keine Schikane, sondern dient euch nur dazu, auch anderen Leuten als der zugeteilten Person eine anonyme Karte schreiben zu können Icon_smile

Grüße,
Isola.

Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Adressliste
Da jetzt noch eine Rückmeldung diesbezüglich kam, werde ich in Zukunft nur die Adresse verschicken, an die ihr schreiben müsst.

Finde ich zwar sehr schade, da damit die Möglichkeit unterbunden wird, mehreren Leuten zu schreiben, aber wenn euch das lieber ist, machen wir das so.

Beitrag #3 |

Hey Isola,

bin jetzt erst über diesen Thread gestolpert.
Ich persönlich würde gerne das meine Adresse an alle Teilnehmer geschickt wird. So ist es doch viel lustiger das man auch vielleicht von anderen eine Karte bekommt. (wie es ja auch bei der aktuellen Postkartenaktion geschehen ist.)
Wenn eine Person das nicht möchte kann man ja ihre Adresse aus den Adressenblock herausnehmen...

Beitrag #4 |

ja, ich bin auch eher für Ambers Lösung mit dem Rausnehmen. So macht's doch viel mehr Spaß Icon_smile

Krawehl, Krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain!
trübtauber Hain am Musenginst!
Krawehl, Krawehl!

"Kunst ist nichts anderes als das Portrait einer Idee." Manfred Kröplein.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #5 |

Ist denke ich auch eine gute Lösung. Auf persönliche Wünsche kann dann reagiert werden. Icon_smile

Beitrag #6 |

*nickt nur zustimmend*
Würde meine Adresse nicht sichtbar für alle sein, würd ich viel weniger Post bekommen ^^

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken

[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme