Es ist: 02-07-2022, 15:41
Es ist: 02-07-2022, 15:41 Hallo, Gast! (Registrieren)


Ich klopfe an und trete ein.
Beitrag #11 |

RE: Ich klopfe an und trete ein.
Hallo Wipfel,

auch von mir ein herzliches Willkommen, ich hoffe du fühlst dich bald sehr wohl und bereicherst uns mit deinen Werken. Lyrik ist nicht ganz mein Fall, jedenfalls keine große Leidenschaft von mir, aber ich entdecke immer mehr die schönen Seiten daran, vorallem wenn ich etwas anspruchsvoller lese. Auf dann, dass ich bald bekehrt werde.
Mit Sehnsucht erwarte ich natürlich neue Geschichten.

Viel Spaß und Freude am Forum,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Ich klopfe an und trete ein.
hey Wipfel,

auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen.
Im Lyrik-Atelier hast du dich ja schon gütlich getan - gibt's denn auch Prosa von dir zu lesen?

Viel Spaß beim Einleben und Stöbern in den Ecken dieses Forums. Es wird dir gefallen!

Angel

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Ich klopfe an und trete ein.
Hallo Angel

Lieben Dank für Deinen Gruß - mal sehen, ob ich etwas zur Prosa beitragen kann. Dabei sind so viele Geschichten in mir...

Grüße vom Wipfel

Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Ich klopfe an und trete ein.
Hallo Sternchen,

Ja, ich freue mich aufs Stöbern hier, im Moment fehlt mir noch die Zeit, aber das wird schon. Wie so oft ist das ja eine Frage der Prioritäten...

Auch Dir meinen Dank für Dein Willkommen!

Grüße vom Wipfel

Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: Ich klopfe an und trete ein.
hallo wipfel,
herzlich willkommen bei uns, auch wenn ich etwas verspätet bin. trete ein und mach's dir gemütlich. [Bild: smiley_emoticons_winken3.gif]

lg

Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: Ich klopfe an und trete ein.
Hallo Wipfel!
Herzlich willkommen, wenn auch verspätet, auch von mir. Komm rein, nimm dir'n Keks und ... lass es dir gutgehn.Icon_smile

Ninita

Glück ist eine Zuchtpflanze aus Ehrgeiz und Fleiss,
gesät in eine Mischung von Geduld und Beharrlichkteit,
regelmäßig gedüngt mit Humor. (Xelanja)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #17 |

RE: Ich klopfe an und trete ein.
Hallo Wipfel,

auch von mir noch ein "herzliches willkommen".
Magst du auch Filme/Theater?

gruß


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #18 |

RE: Ich klopfe an und trete ein.
Hallo Lady, Ninita und Amber,

mensch, bei solcher herzlichen Begrüßung muß man sich ja wohl fühlen! Danke Für Euer Willkommen!

Ob ich Filme und Thater mag? Alles von Krzysztof Kieślowski (Lieblingsfilm: Das doppelte Leben der V.) und alles von Samuel Beckett... Und noch viel mehr!

Euch allen herzlichen Dank für die unkomplizierte und herzliche Art!

Grüße vom Wipfel

Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #19 |

RE: Ich klopfe an und trete ein.
Hi Wipfel,
auch von mir verspätete Willkommensgrüße.
Was ich bisher von dir gelesen habe, sowohl Werke als auch Kommentare, gefällt mir sehr gut. Du liegst voll auf meiner Geschmackswellenlänge. Icon_wink
Ich hoffe, auf mehr von dir und eine lange und rege Anwesenheit.

LG
Adsartha

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #20 |

RE: Ich klopfe an und trete ein.
Hi Adsartha,

merci für Dein Willkommen - inzwischen habe auch ich einiges von Dir gelesen. Spannend.

LG vom Wipfel

Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme