Es ist: 28-06-2022, 04:38
Es ist: 28-06-2022, 04:38 Hallo, Gast! (Registrieren)

la vie est une fontaine ...
Beitrag #1 |

la vie est une fontaine ...
Hallo,

ich bin Dende. (ach?)
Vielleicht kennt mich ja der Ein oder Andere noch aus dem guten LP, dem ich ... hmm, ich möchte meinen, es war im Frühjahr 2002 beigetreten bin. (beinahe 6 jahre ... o lala, so lang gibts schon internet^^)
Äh ja, und nun bin ich auf Einladung Holys hier. Ich glaub ja, ich hab das Schreiben total verlernt, aber vielleicht kann man ich es wieder auffrischen ... und darauf hoffen, mir mal wieder genug Zeit zu nehmen Icon_smile
wundervolle Backgroundinfos: Ich studiere Frankreichstudien an der FU Berlin (I hate elite unis! :coolIcon_smile ... und versuche demenstprechend mich mit allem auszukennen, was irgendwie Frankreich, Europa oder internationale Beziehungen tangiert ... naja, das Alles werd ich wohl nie wissen, aber was solls Icon_smile
Ansonsten werd ich nun hoffentlich endlich wieder kreativ tätig sein können, d.h. Schauspielunterricht nehmen können, Zeichnen, ... letztes Semester Fechten angefangen, hoffentlich gehts endlich mit Russisch los, Eislaufen gerade, Reisen ... viiiiiel Reisen!!!^^

Einen schönen Gruß ... an alle! Icon_jump

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: la vie est une fontaine ...
Hallo Dende,

ganz kurz und schnell: Herzlich Willkommen!

Schön, dass auch du den Weg gefunden hast Icon_smile ...

Gruß

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #3 |

Hallo Dende, auch von mir ein herzliches Willkommen! Icon_smile
Schön, dass du mitgekommen bist - ich hoffe, du wirst uns noch länger erhalten bleiben, aber deine bisherige Ausdauer spricht dafür ^^
Jetzt erkenne ich auch endlich den Hintergrund für deine Diskussionsbereitschaft, was Internationales angeht ...