Es ist: 28-06-2022, 04:38
Es ist: 28-06-2022, 04:38 Hallo, Gast! (Registrieren)


la vie est une fontaine ...
Beitrag #1 |

la vie est une fontaine ...
Hallo,

ich bin Dende. (ach?)
Vielleicht kennt mich ja der Ein oder Andere noch aus dem guten LP, dem ich ... hmm, ich möchte meinen, es war im Frühjahr 2002 beigetreten bin. (beinahe 6 jahre ... o lala, so lang gibts schon internet^^)
Äh ja, und nun bin ich auf Einladung Holys hier. Ich glaub ja, ich hab das Schreiben total verlernt, aber vielleicht kann man ich es wieder auffrischen ... und darauf hoffen, mir mal wieder genug Zeit zu nehmen Icon_smile
wundervolle Backgroundinfos: Ich studiere Frankreichstudien an der FU Berlin (I hate elite unis! :coolIcon_smile ... und versuche demenstprechend mich mit allem auszukennen, was irgendwie Frankreich, Europa oder internationale Beziehungen tangiert ... naja, das Alles werd ich wohl nie wissen, aber was solls Icon_smile
Ansonsten werd ich nun hoffentlich endlich wieder kreativ tätig sein können, d.h. Schauspielunterricht nehmen können, Zeichnen, ... letztes Semester Fechten angefangen, hoffentlich gehts endlich mit Russisch los, Eislaufen gerade, Reisen ... viiiiiel Reisen!!!^^

Einen schönen Gruß ... an alle! Icon_jump


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: la vie est une fontaine ...
Hallo Dende,

ganz kurz und schnell: Herzlich Willkommen!

Schön, dass auch du den Weg gefunden hast Icon_smile ...

Gruß

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: la vie est une fontaine ...
Hallo Dende, auch von mir ein herzliches Willkommen! Icon_smile
Schön, dass du mitgekommen bist - ich hoffe, du wirst uns noch länger erhalten bleiben, aber deine bisherige Ausdauer spricht dafür ^^
Jetzt erkenne ich auch endlich den Hintergrund für deine Diskussionsbereitschaft, was Internationales angeht ...
Und viel vorgenommen hast du dir. (Noch dazu lauter interessante Sachen. Icon_wink) Ich drück dir die Daumen, dass du deine Vorhaben auch umsetzen kannst!
Viel Spaß noch hier! Icon_smile


Mira

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: la vie est une fontaine ...
Hallo Dende,

ich glaub ich kann dich mit Fug und Recht "Altes Haus" nennen. Sechs Jahre sind wirklich ne ganze Weile. Ich freu mich schon auf Debatten im OffTopic - und vielleicht gibt's ja auch mal wieder was von dir zu lesen?

Liebe Grüße
Dread


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: la vie est une fontaine ...
huhu Dende

auch ein herzliches Willkommen von mir :-)


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: la vie est une fontaine ...
Bienvenue en Literatopia, Dende! Icon_smile

So... Damit erschöpft sich mein miserables Schulfranzösisch auch schon Mrgreen

Ich hoffe, wir lesen wieder öfter von dir und sehen dich vielleicht auch mal im Skriptorium!


A bientôt,
Isola.


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: la vie est une fontaine ...
Ah, ausgezeichnet! Der Dende ist da. *G* Und wie ich erwartet habe, postet er erstmal in das Poltikforum ^^ Ich hoffe, dass dieser Bereich durch dich doch belebt wird. hehe

Hoffe, dass wir dich hier öfters sehen werden.

Grüße

David


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: la vie est une fontaine ...
Salut, Dende!

Je te souhaite la bienvenue sur ce site fantastique. J'espère que les escapades de Sarkozy ne te dérange pas au point que tu regrettes d'avoir choisi la politique francophone. Bref, je suis avide de voir tes opinions que tu expresseras dans les subforums politique de literatopia.

Accepte l'expressions de mes sentiments les plus distingués

Otacüb' Icon_wink

"Without pain, without sacrifice, we'd have nothing." Chuck Palahniuk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: la vie est une fontaine ...
Hallo Dende, willkommen!

Ich war erst letzten Samstag an der FU in Berlin, wo ich im Fachbereich Soziologie eine Vorlesung über "Götterspiele" hielt und assoziierte bei Deienr Vorstellung gleich "wie Gott in Frankreich". Icon_lachtot


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme