Es ist: 05-06-2020, 20:20
Es ist: 05-06-2020, 20:20 Hallo, Gast! (Registrieren)


Oster-Postkartenaktion
Beitrag #51 |

RE: Oster-Postkartenaktion
Hallo liebe Postkartenschreiber!

Ich habe auf der ersten Seite mal diejenigen, deren Karten schon erraten wurden, grün markiert.
Bis jetzt sind vier Karten noch nicht erraten worden und der Rest lässt noch auf sich warten ... Vielleicht hat noch irgendwer irgendwo auf seinem Schreibtisch eine Karte liegen? Icon_wink

Leider sind auch ein paar unter uns, die schon lange nicht mehr ins Forum geschaut haben. Da die Aktion am 20. April ausläuft, werde ich diejenigen mal anschreiben.

Grüße,
Isola.


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #52 |

RE: Oster-Postkartenaktion
Da die Osterpostkartenaktion morgen ausläuft, möchte ich hier noch einmal dazu aufrufen, die Kartentexte aufzulösen! Wenn dies in der nächsten Woche noch nicht geschehen sein wird, werde ich alle Teilnehmer noch einmal extra per PN anschreiben.

Die Aktion ist super gelaufen, aber wieder wurden viele Kartentexte vergessen aufzulösen!


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #53 |

RE: Oster-Postkartenaktion
Nun, das mag bei meinem Fall daran liegen, dass ich noch gar keine Postkarte bekommen habe. Icon_confused

"Zitieren ist die Methode, Bildung mit etwas zu belegen, was man nicht gelesen hat. Zitieren ist außerdem die Technik, etwas anzurufen, was garantiert nicht zurückruft. Zitieren ist etwas für Angeber." Zitat von Volker Dietzel

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #54 |

RE: Oster-Postkartenaktion
Da bitte ich drum, dass ihr das in den Kummerkasten-Thread reinschreibt! Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass heute noch unverhofft eine Karte kommt - so leid mir das auch tut Icon_nosmile


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #55 |

RE: Oster-Postkartenaktion
Ich weiß, nur ich wollte das erst dann in den Kummerkasten schreiben, wenn auch wirklich die Zeit um ist, sonst wärs ja zu früh gemeckert gewesen. *g*

"Zitieren ist die Methode, Bildung mit etwas zu belegen, was man nicht gelesen hat. Zitieren ist außerdem die Technik, etwas anzurufen, was garantiert nicht zurückruft. Zitieren ist etwas für Angeber." Zitat von Volker Dietzel

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme