Es ist: 25-02-2021, 02:31
Es ist: 25-02-2021, 02:31 Hallo, Gast! (Registrieren)


Show, don't tell!
Beitrag #21 |

RE: Show, don't tell!
Komik O_o
Kafka und Komik O_o
*weinen geh*

Mal ernsthaft: Natürlich wurde Kafka erst nach seinem Tod der große Renner. Weil er unter anderem nur sehr wenig und auch das nur widerstrebend veröffentlicht hat Icon_wink - aber vor allem, weil er unbequem war und seltsam und immer noch ist. Genau das ist der Reiz: das Kafkaeske. Das Alptraumhafte. Keine "Komik". *g*
Und: Kunst muss nicht Mainstream und gleich "der große Renner" sein. Das ist Kafka: nicht Mainstream. Nicht Bastei Lübbe, um's mal mit Dansters Worten zu sagen Mrgreen

Aber genug von ihm. Tut mir leid, dass ich jetzt absolut Off Topic war, ich werde jetzt versuchen, zu schweigen - für weitere Diskussionen über Kafka per PN bin ich jederzeit bereit und gegebenenfalls auch dazu, meinen Beitrag zu editieren, sollten mir neue Erkenntnisse ans Herz gelegt werden. Icon_wink

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme