Es ist: 28-01-2021, 16:07
Es ist: 28-01-2021, 16:07 Hallo, Gast! (Registrieren)


Andreas Kimmelmann
Beitrag #11 |

RE: Andreas Kimmelmann
Hallo ihr!

Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße!

@ Amber: Musik mag ich querbeet, ganz klassische Sachen (Beatles), Rockiges (von Stones über AC/DC bis zu Linkin Park), aber auch viel von dem, was grade im Radio läuft. Ich mag auch deutsche und österreichische Musik (EAV) und italienische.

Filme eigentlich auch querbeet, Liebling ist immer noch The Stand (Stephen King).

Theater schau ich mir gerne Schultheaterstücke an (weil die Schauspieler wirklich mit Liebe an der Sache sind), ansonsten alles von Shakespeare.

LG, Andy

Wie kommen Schriftsteller auf ihre Ideen?
Ich decke es schonungslos auf in meiner Kurzgeschichte:
"Gute Geschichte, schlechter Autor"
kostenlos downloadbar unter:
http://www.andreas-kimmelmann.de

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Andreas Kimmelmann
Hallo Schattenkönig,

auch von mir ein spätes Herzliches Willkommen! Icon_smile

Bin derzeit sehr im Stress, daher nur einen kurzen Gruß - aber man wird sich sicher noch öfter über den Weg laufen Icon_wink ...

Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme