Es ist: 06-06-2020, 17:58
Es ist: 06-06-2020, 17:58 Hallo, Gast! (Registrieren)


Virus X - Die letzten Tage im Diesseits (Andreas Kimmelmann)
Beitrag #1 |

Virus X - Die letzten Tage im Diesseits (Andreas Kimmelmann)
Virus X - Die letzten Tage im Diesseits (Andreas Kimmelmann)
erschienen: Verlagshaus Schlosser, Juni 2007, 268 S.

Lisa ist Ärztin. Doch ihre Welt ist ins Wanken geraten. Was ist passiert mit dem Mann, der unter qualvollen Schmerzen auf ihrem Operationstisch gestorben ist? Was hat seinen Körper in diesen Zustand versetzt, der alles Vorstellbare übersteigt? Hat sein Schicksal etwas mit den mysteriösen Träumen zu tun, die Lisa schon so lange plagen? Mit dem geheimnisvollen jungen Mann, der in ihren Träumen nicht sprechen kann und ihr Bilder eines längst vergangenen Verbrechens zeigt? Wovor will er Lisa warnen? Worauf will er sie vorbereiten? Als Lisa Antworten auf diese Fragen sucht, macht sie eine unglaubliche Entdeckung.

Leseproben und mehr zu meinem Debütroman unter:

http://www.andreas-kimmelmann.de/page/in...0d6fc66afe

Liebe Grüße,
Euer Andy

Wie kommen Schriftsteller auf ihre Ideen?
Ich decke es schonungslos auf in meiner Kurzgeschichte:
"Gute Geschichte, schlechter Autor"
kostenlos downloadbar unter:
http://www.andreas-kimmelmann.de

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme