Es ist: 26-01-2021, 02:29
Es ist: 26-01-2021, 02:29 Hallo, Gast! (Registrieren)


Versipuls?
Beitrag #1 |

Versipuls?
Hallo liebe Schreiberlinge! Icon_smile

Ich wollte mal bei euch nachhören, ob überhaupt Interesse an einem Versipuls bestünde und ob ihr euch da auch einbringen wolltet.

Das war es auch schon Mrgreen


Grüße,
Isola.


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Versipuls?
Hallo Isola!

Ich war schon im LP sehr begeistert von euren Versipulsen (auch wenn ich nie mitgemacht habe, aber das lag daran, dass ich eine Weile lang keine Gedichte geschrieben habe), deswegen fände ich es super, wenn das beibehalten werden würde und sich genug Leute finden, damit die Sache auch lohnt Icon_smile.

Jap, das war's ebenfalls schon Icon_wink

Liebe Grüße,
Libertine

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)
Avatar von Eddie Haspelmann

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Versipuls?
Hallo Libertine!

Würdest du dich auch aktiv beteiligen wollen und paar Zeilen einreichen? Darauf wollen wir nämlich auch hinarbeiten, dass die Teilnehmer sich da beteiligen können Icon_smile


Grüße,
Isola.


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Versipuls?
Hey Isola!

Eure Antwortgeschwindigkeiten sind unglaublich! *g*
Ja. Das wäre dann hauptsächlich aus Songtexten, ich halte in den nächsten Tagen mal die Ohren ein Stück weiter auf.

Liebe Grüße,
Libertine

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)
Avatar von Eddie Haspelmann

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Versipuls?
Hallo Libertine,

bitte denk dann auch dran, dass wir die Textzeilen ja auf Deutsch haben müssten. Icon_smile Wir haben meistens so drei Zeilen auf Deutsch und eine bis zwei auf Englisch.

Grüße,
Isola.


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Versipuls?
Ich würd' mich auch einbringen und schick dir die Tage mal ein paar Vorschläge Mrgreen ...

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Versipuls?
Hast du die noch, die ich dir damals geschickt hab? (Falls was brauchbares dabei war; ich finde sie nicht mehr *g*)
Notfalls begebe ich mich wieder auf die Suche, aber gerade holt mich der Stress ein und lässt mich Blut schwitzen Icon_wink ...

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Versipuls?
@ Mira: Ja, die hab ich noch... Aber in meinem Postfach im LP-Forum gespeichert und ich kann mich seit paar Tagen nicht mehr einloggen... lol


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme