Es ist: 21-01-2022, 12:17
Es ist: 21-01-2022, 12:17 Hallo, Gast! (Registrieren)


Einfach mal reinschneien ....
Beitrag #11 |

RE: Einfach mal reinschneien ....
@ Mira: Naja so hyperaktivität is ja nicht immer von Vorteil, zumindest nicht für die Mitmenschen *g*

Anfangs hatten meine Gedichte immer ein Reimschema, aber in letzter Zeit nicht mehr, ich finde ohne Reim sind sie viel tiefgründiger und man hat mehr Freiraum, zum Gestalten.

Kurzgeschichten sind nicht so mein Fall, irgendwie hat von Anfang an alles in meinem Kopf schon unzählige Verzweigungen, das würde niemals in eine geschichte passen. :icon_coolnew:

ach keine Sorge, jeder hat so seine eigenen Rechtschreibregeln, würde aber zu gerne wissen, wer Phantasy noch mit PH schreibt *G*

@Zack: jap leider, denke auch manchmal, so was kann echt nur mir passieren *g*,

überhaupt wenn ich nur daran denke, wie viele unzählige Kapitel ich schon fertig hatte, samt überarbeitung *g*

hey überfordert mich nciht gleich *g* oder was verstehst du unter vielen Kommentaren? Achja ich gebe sowieso nur meinen Senf dazu, wenn ich auch was davon verstehe, bin niemand der sich durch alle Rubriken schleicht Mrgreen


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Einfach mal reinschneien ....
Bin ja jetzt mal wirklich neugierig, was du uns so lesen lassen wirst Icon_wink ...

Katya schreibt Fantasy auch mit Ph, unter anderem in ihrer Vorstellung:
Zitat:Da ich auch regelmäßig ins Kino gehe, werd ich wohl auch in der Kinoecke des öfteren etwas zu allem, was nicht grad Phantasy, Thriller oder Horror ist, zum Besten geben...
Und bei der Richtigstellung hab ich mich gleich schön blamiert Mrgreen ...

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Einfach mal reinschneien ....
Naja so was originelles, wie Katya hätt ich wohl nicht wiedergegeben, aber ich bleibe konsequent bei meinem Phantasy, lass mich da nich abbringen :icon_coolnew:

Zitat:Bin ja jetzt mal wirklich neugierig, was du uns so lesen lassen wirst
Naja, also ich hab grad auf VeWe Prolog plus Kapitel eins und zwei gefunden, das heißt ich muss nur den Rest nochmal schreiben *g*

Also wenn ihr wollt könnt ich die hier posten, oder ihr wartet bis der Rest wieder vorhanden ist. Mrgreen


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Einfach mal reinschneien ....
Moin Darkangel.

Bist schon fleißig unterwegs hier in unserem trauten Heim. Ich heiße Dich ebenfalls "Herzlich Willkommen" und hoffe auf Deine ersten Werke.

Zitat:Ich verschlinge ehrlich gesagt alles was mit Phantasy (verzeiht mir diese Schhreibweise, aber es mit F zu schreiben, finde ich einfach total schrecklich, neue Rechtschreibung hin oder her!) zu tun hat.
*hust* Du meinst also Fantasy à la Tolkien, Hennen, Heitz etc.?

Zitat:so dass ich meinem Baby im Bauch das lieber nicht zumuten will oder kann.
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles glatt über die Bühne geht.

Zitat:Ach menno, schon wieder viel zu viel geplappert, hoffe ihr nehmt mir das nicht krumm.
Ach Quatsch ... *Perücke aufsetzt* Ich hab manchmal auch so meine gewissen Tage ... Mrgreen

So, fühl Dich wohl hier. Bei Fragen einfach 555 - H-i-l-f-e. Icon_wink
(Oder eine Nachricht, ne?:icon_coolnewIcon_smile

LG
D.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: Einfach mal reinschneien ....
Ich verstehe unter Kommentaren, dass du fleißig liest und deine Meinung zu gelesen Texten preisgibst Icon_wink ... nur nicht schüchtern sein ...

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: Einfach mal reinschneien ....
@ Dreadnoughts:

Zitat:Bist schon fleißig unterwegs hier in unserem trauten Heim.
Naja muss doch mal so gucken, was ich hier alles finde Icon_jump

Zitat:*hust* Du meinst also Fantasy à la Tolkien, Hennen, Heitz etc.?
ähm wenn ich ehrlich bin, ich hab null von Tokien gelesen:icon_coolnew: Film nur auf drängen geguckt , lese einfach alles wo kein Si-Fi vorkommt

Zitat:Ich drücke Dir die Daumen, dass alles glatt über die Bühne geht.
Hmm, mach mir ned Angst! *g*


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #17 |

RE: Einfach mal reinschneien ....
hallo darkangel,

wenn auch verspätet, trotzdem ein ganz herzliches willkommen von mir im forum. da du ja gerne fantasy liest werden wir uns sicher in dieser rubrik mal begegnen.

viel spaß!

lg

Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #18 |

RE: Einfach mal reinschneien ....
sorry LadydesBlauenMondes, hab leider deinen Post erst jetzt gelesen.

Wir sind uns zwar noch nie über den Weg gelaufen, aber was nicht ist, wird sicher noch werden *g*

nochmal danke an alle

LG Darkangel

PS: fühl mich hier schon pudelwohl *g*


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #19 |

RE: Einfach mal reinschneien ....
Huhu Darkangel,

wir kennen uns ja schon...*gg*

Trotzdem willkommen im Reiche der Schreiberlinge!

Ich hoffe wir können uns gegenseitig die Geschichten verbessern und irgendwann wirst du auch wissen was eine Heerschau ist.....*lach*

Viel Spaß hier!

Stranger

Der Spiegel unserer Seele ist der Glanz in unseren Augen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme