Es ist: 28-01-2022, 13:43
Es ist: 28-01-2022, 13:43 Hallo, Gast! (Registrieren)


Huhu Leutz
Beitrag #1 |

Huhu Leutz
Ich bin malublub.....*gg*....gehe so langsam auf die dreißig zu und habe mal angefangen ein bissel was zu schreiben.
Ich erhoffe mir von euch ein kritisches und auch löbliches Feedback.
Euer Forum ist eine tolle Plattform für Hobbyschreiber wie mich, die gerne Ihre Geschichten bewertet haben möchten.
Auf die Idee zu schreiben bin ich durch meine Lesebegeisterung gekommen und durch das Rollenspiel DSA. Ich hoffe euch gefällt was Ihr von mir lest. Ich habe hier schon einige Geschichten gelesen und muss sagen das ich mir hier in einer erlensen und belesenen Runde befinde.

Macht weiter so....

und liebe Grüße aus dem Norden Deutschlands....

"...Die meisten Menschen reden ohne was zu sagen..."


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Huhu Leutz
Hallo malublub, auch hier noch einmal ein herzliches Willkommen Icon_smile

Lesebegeisterung hat dich also zum Schreiben gebracht - was liest du denn so? Auch bevorzugt Fantasy? Und schreibst du Verschiedenes oder vor allem an deinem Fantasy-Roman?
Ich freue mich jedenfalls, dass es dir so zu gefallen scheint.

Viel Spaß hier und fühl dich wohl! Icon_smile


Mira

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Huhu Leutz
Naja, ich lese eigentlich alles....von Hohlbein, über King, bis hin zu Grisham etc.
Nein ich schreibe eigentlich überwiegend Kurzgeschichten. Vor allem der Bereich Horror hat es mir angetan.

Und wohl fühl ich mir hier auf jeden Fall....Danke

"...Die meisten Menschen reden ohne was zu sagen..."


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Huhu Leutz
Hallo malublub=),

*lach* auch von mir ein dickes herzliches Willkommen.:D
Vielleicht möchtest du mir verraten, wie du auf deinen nickname gekommen bist, irgendwie fasziniert der mich *g*

liebe grüße
bianca

"kein Mann ist so stark wie eine Frau, die schwach wird" (Hans Holt)
Biancas kleine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Huhu Leutz
*auch einen kleinen Willkommensgruß dalasse*

Willkommen in Literatopia Icon_smile

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Huhu Leutz
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Huhu Leutz
Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß hier. Icon_jump

LG Darkangel


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Huhu Leutz
Hallo malublub,

spielst du auch aktiv noch dsa? ach ja, und natürlich herzlich willkommen :-)


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Huhu Leutz
Hallo Malublub,

und herzlich Willkommen im Forum. Freu mich auf deine Geschichten und Kommentare im Forum. Auf bald und nochmals

Willkommen, Willkommen,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

Kuckuck!
YoYoYo,
hab ganz vergessen mich vorzustellen obwohl ich schon 4 wochen registriert bin.(schäm, rotwerd) habe aber die ausrede, das mein anschluß jetzt erst richtig läuft.
Zu meiner Person:
32 Jahre knusprig, derzeit im einem Jugendbüro beschäftigt, 182 cm,
Single, dunkl.blond, grün-braune Augen.
seit zwanzig Jahren zocke ich leidenschaftlich gerne RPG´s und
Action-Adventures (Neverwinter Nights, Zelda, KOTOR, demnächst Mass Effect) habe einige Jahre DSA-Erfahrung und baue darauf meine
Geschichten auf.
Lese gerne Sci-Fi und Fantasy z.B. J.Stroud, M. Heitz, Dan Simmons,
vor kurzem habe ich Vernor Vinges "Tiefe am Himmel" gelesen und fand es
sehr trocken, man merkt, das das Buch von einem Physik-Prof. geschrieben wurde. Davor habe ich "Olympos" und "Illum" von Simmons gelesen und den kann ich nur empfehlen obwohl es teilweise nur um F... geht. Abundzu lese ich aber auch gerne Warhammer 40000, ist gut zum Abschalten Mrgreen
Meine derzeitige Lieblingsserie sind allerdings die Drachenbände von Naomi
Novik: VERGEßT ERAGONIcon_igitt
TEMERAIRE RULES :icon_thumbs1:
Alltime Sci-Fi-Fav: R. Heinlein-Sternenkrieger
Dann kann ich noch gut backen, bin witzig (sagen die anderen),
ein Freidenker und Autodidakt.
Und mir fällt grad ein, das ich noch die nächsten zwei Kapitel posten muß.
Mehr blitzt im Moment nicht in den Neuronalen Netzen, deshalb sage ich
Ciao und bis bald
Malublub


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme