Es ist: 27-01-2022, 09:30
Es ist: 27-01-2022, 09:30 Hallo, Gast! (Registrieren)


Grüße Euch
Beitrag #1 |

Grüße Euch
Also....*gg*...ein wenig was zu mir....ich bin hier gelandet durch einen bekannten.....(bzw. durch meine Arbeit).....ich schreibe, besser gesagt versuches mich hin und wieder mal an kurzen geschichten....habe hier auch schon zwei gepostet...und ziemlich viel kritik erhalten...*gg*...da war auch der grund für mich, mich anzumelden....fachgerechte bewertungen zu erhalten...ich denke mit den tipps und anregungen hier...werde ich mein bestes geben um schöne unterhaltsame stories zu schreiben....lesen tue ich eigentlich alles....meine letztes buch war der patient..ein außerdentlich spannender thriller....ach ja..bin 28..jahre alt...also noch schreibtechnisch gesehen eher ein grünschnabel....

Dann lasst uns hier viel Spaß haben....

Der Spiegel unserer Seele ist der Glanz in unseren Augen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Grüße Euch
Hallo Stranger,

und herzlich willkommen hier, fühl dich wohl und leb dich ein :D

Zitat:letztes buch war der patient.
Es gibt ein Buch davon? *lach* Ich kenne nur den Film, aber der ist allein schon sehr, sehr gut, von daher, ist das Buch sicher auch spitze Icon_wink

Na dann, viel Spaß in den Tiefen von Literatopia *g*

liebe grüße
bianca

"kein Mann ist so stark wie eine Frau, die schwach wird" (Hans Holt)
Biancas kleine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Grüße Euch
so dann begrüße ich dich hier auch nochmal,

ich bin ja quasi schon damit beschäftigt dich vom Grünschnabelstatus zu befreien.

Mrgreen

viel spaß hier man sieht sich unter den beiträgen


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Grüße Euch
jo danke euch...gg......

ja sicher bianca "Der Patient" von John Katzenbach....ich wiederum kenne keinen Film dazu?...gg...

Jup, Jeronimus......ich denke noch so ein paar Tritte von dir in die richtige Richtung....und ich kann mein Talent einsetzen....*fg*

Der Spiegel unserer Seele ist der Glanz in unseren Augen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Grüße Euch
Hallo stranger,

auch von mir ein Herzliches Willkommen in Literatopia!

Fühl dich wohl und leb dich schnell ein Icon_wink ...

Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Grüße Euch
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Katzenbach, hm? Wenn der dich begeistern konnte, versuch es mal mit Andreas Franz und Karin Slaughter ;o)

Viel Spaß beim Stöbern im Forum, vielleicht liest man sich ja mal über den Weg, auch wenn Horror und Krimi nicht so meine Genres sind, mit denen ich mich in Foren beschäftige :o)

Angel

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Grüße Euch
Oh danke werde ich mal versuchen....*gg*
Naja ich schreibe Horror ja zum ersten mal....*gg*
Fantasy ist eher mein genre.....*gg*

Der Spiegel unserer Seele ist der Glanz in unseren Augen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Grüße Euch
Wir dich auch!


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Grüße Euch
Hallo stranger,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen :-)


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: Grüße Euch
Hallo Stranger,

viel Spaß und Freude im Forum. Auf bald, leb dich schnell ein und bring schöne Geschichten und Kommentare mit. Icon_smile

Willkommen, Willkommen,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme