Es ist: 01-12-2021, 13:00
Es ist: 01-12-2021, 13:00 Hallo, Gast! (Registrieren)

Hi!
Beitrag #11 |

RE: Hi!
Hallo Schtein,

heisse dich auch herzlich Willkommen in unserem Forum! Icon_smile Glückwunsch auch zu deiner Veröffentlichung.

Liebe Grüße,

Holy

Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

Hallo Schtein, auch von mir - spät, aber doch Icon_wink - ein herzliches Willkommen! Icon_smile

Kurzgeschichten also - vor allem im Bereich Krimi/Thriller/Horror? Oder was sind so deine Genres?
Und noch eine reine Neugierfrage *g*: Wieso dieser Nick? Mrgreen

Eingelebt scheinst du dich ja schon zu haben, wenn mich der oberflächliche Eindruck nicht täuscht. So oder so - ich wünsche dir viel Spaß hier! Icon_smile

Mira

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #13 |

hallo schtein,

schön das du her gefunden hast. es freut mich immer wieder bereits bekannte namen zu lesen. ich bin sicher du wirst dich hier wohl fühlen. also viel spaß beim durchstöbern des forums!

lg

Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Beitrag #14 |

Hallo bianca, Sternchen, HolyKnight, Mira und Lady ...

so viele nette Grüße - vielen Dank!

@Mira: "Krimi/Thriller/Horror" trifft die Ausrichtung meiner Stories ziemlich gut - meistens haben die Geschichten ein überraschendes Ende. Hierin sind sie den Stories von Mike nicht ganz unähnlich.

"Schtein" ist eine etwas schräge Kombination aus Teilen meines richtigen Vor- und Nachnamens. Als ich einmal versucht habe, bei t-online ein E-Mail-Postfach einzurichten, musste ich feststellen, dass mein Name in allen erdenklichen Schreibweisen und Verfremdungen bereits vergeben war. "Schtein" allerdings war noch frei ... Icon_smile

LG,
Schtein

Beitrag #15 |

Hi Schtein

Willkommen im Reiche der Schreiberlinge!

Ich hoffe man liest sich mal über den Weg!

Viel Spaß hier!

Stranger

Der Spiegel unserer Seele ist der Glanz in unseren Augen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme